Astavis - Ein Gaming Clan mit Zukunft
Guten Tag liebe San Andreas Multiplayer Community, ich schreibe kurz eine Vorstellung meines Clans und schreib danach die Anfrage auf einen Sponsoren.
Einzelinformationen zum Clan:
- Ist seit einem Monat aktiv
- Es sind aktive und freundliche Leute in dem Team
- Es gibt derzeit nur 2 Games die der Clan aktiv bestreitet, es folgen aber viele mehr
- Zurzeit sind wir eher ein unoffizieller Clan der sich noch im Aufbau befindet aber bald hoffentlich eine eigene Community aufbaut
- Besteht aus 9 Leuten (DoktorBone[Inhaber], Wardshy[Inhaber], Sebi[Supporting Adminstrator], MikUsAa[Member], N3rodesigns[Member], abdikafi[Member], Ja1nk0ar3n[Member], Teodal[Member], StrikerBlade[Member])
- Allgemeiner YouTube Channel und Twitch Channel bald aktiv am Start
- Forum bald im Aufbau
- Inhaber sind 16 und 18 Jahre und und haben Erfahrung im Gaming Bereich sowie im Streaming und "YouTubeing" Bereich (mir fällt der Unterbegriff leider gerade nicht ein, tut mir leid)
Anfrage aufs Sponsoring:
Ich würde gerne für meinen Clan ein Einzelunternehmen bzw ein kleines Unternehmen als Sponsor eintragen wollen da wir unbedingt jede Hilfe brauchen. Wir werden den jeweiligen Sponsor in jedem YouTube Video verlinken, in den Gaming Templates der YouTube Videos und Twitch Livestreams und mehrfache Erwähnung des Unternehmens in den Videos, außerdem wird der Sponsor in unserem Logo im Forum vermerkt und wird als offizieller Sponsor für Astavis eingetragen.
Unsere Sponsoren sollten uns nicht mega Hightech PC's sponsoren sondern eher etwas kleinere Summen um Hardware und Equipment Verbesserungen vorzunehmen damit die Streamer und Member besseres Streaming etc abliefern können.
Dies sind erst einmal ein paar kleine Infos, weitere Infos können über PN's oder im Teamspeak (ts41.nitrado.net:13500) folgen. Dies ist nicht die vollständige Anfrage, die vollständige Anfrage wird individuell spontan zu ende geführt auf den Kontaktmöglichkeiten.
Kontaktmöglichkeiten:
- Teamspeak: ts41.nitrado.net:13500
- Im Forum per Private Nachricht
(Rechtschreibfehler Verbesserungen sehe ich nicht gerne, kein Mensch ist perfekt und es ist 3 Uhr und bin schon halb eingeschlafen)
Mit freundlichen Grüßen, DoktorBone