Hey,
wollte euch mal fragen, wie die App im Chrome-Store heißt, die automatisch die Schrift von:
Standard
zu dieser Schrift hier macht..
Es kann sein, dass ich das schon mal jemanden gefragt habe, jedoch weiß ich nun nicht mehr, wie das genau heißt..
Ich hoffe der Text ist verständlich..
Danke im Voraus!
Automatische Schriftänderung
-
-
Benutze Chrome nicht (mehr), aber kann man das nicht auch in den Einstellungen machen ?
Edit://
Hier mal paar Links:
https://chrome.google.com/webs…lgjdklldfgoffdiaceffijeke
https://chrome.google.com/webs…gcpjmedljpbcaablpmlmfcogm -
@Unbekannter Soldat: Ich meinte eigentlich, dass der die Schrift von Standard auf diese Schrift ändert, wenn ich z.B. hier etwas poste..
Die Schrift generell zu ändern, dass geht in den Einstellungen, aber dann sehen die anderen das hier ja trotzdem nicht so .. -
@Unbekannter Soldat: Ich meinte eigentlich, dass der die Schrift von Standard auf diese Schrift ändert, wenn ich z.B. hier etwas poste..
Die Schrift generell zu ändern, dass geht in den Einstellungen, aber dann sehen die anderen das hier ja trotzdem nicht so ..
Bereits schonmal gehabt?
Anhaltspunkte?
Extra hier für Geschrieben ( das Plugin ) ? -
@Unbekannter Soldat: Nein, ich hatte es noch nie..
Was mir wieder eingefallen ist -> Ich habe mal Kaliber: gefragt, ob es sowas gibt, daraufhin hat er mir gesagt, wie das heißt..
Leider weiß ich es nicht mehr, und ich hatte es damals auch erstmal nicht ausprobiert, warum nicht, weiß ich auch nicht..
Ob das Plugin hierfür geschrieben wurde, glaube ich nicht..//Edit: Es ändert die Schrift, so wie man es eingestellt hat.. Aber wie genau, weiß ich auch nicht.. Jedenfalls nicht, dass es auf allen Seiten die Schrift ist, sondern nur wenn man etwas postet. ( So habe ich es von Kaliber verstanden )
-
Das du im Forum mit einer "Webfont" schreibst und andere das lesen ist nicht möglich. Dafür müsste HTML in Beiträgen aktiviert sein.
-
Das du im Forum mit einer "Webfont" schreibst und andere das lesen ist nicht möglich. Dafür müsste HTML in Beiträgen aktiviert sein.
Die Font ist bereits installiert. Habe das auch gerade erst Verstanden.
Das Plugin soll für ihn Automatisch den Font auswählen, so das er immer gleich schreibt ohne zu Klicken.
Beispielsweise dann so -
Push
Weiß da vielleicht jemand was..?