Da ich schon des öfteren in der vergangenen Zeit angesprochen wurde ob ich mal wieder einen kleinen Verkaufs Thread eröffne, damit meine "Kunden" eine Rezension hinterlassen können tue ich das mal hiermit.
Ich biete an:
Ich biete hier die Erstellung von einzigartigen und individuellen WBB 3/4 oder Website Styles an. Dabei kann zum einen die Erstellung eines kompletten Website Konzeptes entworfen werden oder wie oben schon genannt nur die einfache Erstellung des "Main-Styles". Alle Styles die ich erstellt habe, wurden immer als Unikat verkauft und dabei gab es noch nie irgendwelche Probleme.
Erfahrung:
Ich Verkaufe Styles schon seit ca. einem Jahr und das erfolgreich. Ich hatte schon viele Interessenten die ich bisher immer zufrieden stellen konnte. Auch wenn ich Berufstätig bin, versuche ich dennoch den aufgegeben Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, wenn es wirklich dringend ist. Meistens benötige ich eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Tagen.
Gegenleistung:
Ich arbeite ausschließlich gegen Geld. Dabei könnt ihr zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen; PayPal und Überweisung. Im Sonderfall akzeptiere ich auch PaysafeCard, aber nur äußerst Ungern.
Referenzen:
Hier könnt ihr ein paar ältere Referenzen von mir betrachten.
http://devinegfx.deviantart.com/
»» S H O W R O O M » Webdesign, Clandesign, WBB & mehr «««
Kontakt:
Ihr könnt mich hier in Breadfish per Privat Nachricht Kontaktieren oder auch in Skype unter "henning289".
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.