Individuelle WBB / Website Style erstellung



  • Da ich schon des öfteren in der vergangenen Zeit angesprochen wurde ob ich mal wieder einen kleinen Verkaufs Thread eröffne, damit meine "Kunden" eine Rezension hinterlassen können tue ich das mal hiermit.


    Ich biete an:


    Ich biete hier die Erstellung von einzigartigen und individuellen WBB 3/4 oder Website Styles an. Dabei kann zum einen die Erstellung eines kompletten Website Konzeptes entworfen werden oder wie oben schon genannt nur die einfache Erstellung des "Main-Styles". Alle Styles die ich erstellt habe, wurden immer als Unikat verkauft und dabei gab es noch nie irgendwelche Probleme.



    Erfahrung:


    Ich Verkaufe Styles schon seit ca. einem Jahr und das erfolgreich. Ich hatte schon viele Interessenten die ich bisher immer zufrieden stellen konnte. Auch wenn ich Berufstätig bin, versuche ich dennoch den aufgegeben Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, wenn es wirklich dringend ist. Meistens benötige ich eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Tagen.



    Gegenleistung:


    Ich arbeite ausschließlich gegen Geld. Dabei könnt ihr zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen; PayPal und Überweisung. Im Sonderfall akzeptiere ich auch PaysafeCard, aber nur äußerst Ungern.



    Referenzen:


    Hier könnt ihr ein paar ältere Referenzen von mir betrachten.


    http://devinegfx.deviantart.com/


    »» S H O W R O O M » Webdesign, Clandesign, WBB & mehr «««




    Kontakt:


    Ihr könnt mich hier in Breadfish per Privat Nachricht Kontaktieren oder auch in Skype unter "henning289".



    Spoiler anzeigen
    BigYoda: xGreekz7x: @Mozilla: @Lantianer: Austrianer: @RealMystic: Slayer: usw..


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    8 Mal editiert, zuletzt von Devine_ () aus folgendem Grund: BBCode Fehler behoben #Push gemäß Regeln

  • In welchem Bereich liegen denn bei dir die Preise im Durchschnitt?


    Das ist unterschiedlich. Es variiert ganz danach, was benötigt wird. Im Durchschnitt nehme für ein normales WBB Design (ohne Templates oder sonstiges) 40,00€ - 50,00€. Aber es gibt natürlich auch andere die etwas mehr brauchen und bereit sind 70,00€ - XXX,XX€ zu zahlen. Wie gesagt das kann ich echt nicht so sagen. Kleinere Arbeiten sind natürlich auch günstiger zu haben.

  • Beitrag von Poket-Jony ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Super Arbeit die er so bringt, kann man nur empfehlen. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo! :)


    Ich wollte mich vorerst noch einmal bei dir bedanken Devine_ .

    Zur Bewertung:
    Devine hat für unser Projekt San-Reallife.eu ein Design erstellt. Von Beginn an hatten wir immer die Möglichkeit Wünsche und Verbesserungen an ihn zu schicken, die er sofort umgesetzt hat. Schließlich sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen und der Preis ist für diese Arbeit mehr als Gerechtfertigt.


    Wenn man sich ein Design erstellen lassen will, womit man direkt zu frieden sein will, sollte man sich bei Devine melden.
    Hut ab und wir (das San-Reallife Team) wünschen dir viel Erfolg weiterhin, was die Kundschaft betrifft! :)


    Gruß! :)


  • Ich danke dir für dein Feedback :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Devine_ () aus folgendem Grund: BBCODE / Push gemäß Regeln

  • Beitrag von Pakt ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inject ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen