Ich habe ein Scripter gefunden...
Einen Scripter für ein Reallife Projekt (Evolution Reallife)
- xRicky
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Viele Rechtschreibfehler, zu wenig Informationen.
ZitatWas bekommt der Scripter und was muss er Erfüllen
Ich lese da nur, was er bekommt?Spricht mich nicht an -> Nochmal überarbeiten.
Trotzdem viel Glück. -
Werde die Rechtschreib fehler Korrigieren....
-
Damit überzeugst du nicht wirklich viele, vor allem dass man den Inhalt des Textes nichts ganz Identifizieren kann
-
Zu viele Rechtschreibfehler.
Mehr Information über den Server wären von Vorteil oder das Konzept ansprechen.
Das was der Scripter erfüllen muss fehlt auch und am besten noch schreiben, was ihr von dem Scripter erwartet und je nachdem was ihr vom Scripter erwartet gerechtfertigte Gegenleistung anbieten!So mal als kleiner Tipp am Rande
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
rechtschreibfehler. Mit 14 in der 9nten Klasse :o ? Geht das x3?
Forum sollte dazu geschrieben werden, kann ja sein, dass es eine freedomain ist. -
Scripter gefunden
-
Tztztzt,
Download Forumstyle,
Ihr habt doch einen Scripter (MichiExe?)Und dazu brauch ich ja nichts sagen oder?:
Und für die anderen die wissen wollen wie die Bewerbung aussah x3:
ZitatSpoiler anzeigen Hallo ich möchte mich Heute am 5.08.2014 um 19:20 zum Supporter Bewerben
Reallife Daten
Schuliches: Ich besuche momentan die 8 Klasse einer Reallschule in Hessen
Mein Alter: liegt der Zeit auf 13 Jahren aber Keine Sorge ich bringe Geistliche Reife mit und Flame nicht so wie andere in diesem Alter
Meine Hobbys : Sind Mit Freunden Chillen,Tennis Spielen, Zocken
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten:
Name: Mickey_Cohen
Fraktion: Army
Level : 3
Spielstunden: 5
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum solltet ihr den Depp annehmen?: Ihr Solltet mich annehmen weil ich 1 Jahr Admin bzw. Supporter erfahrung mitbringe, Ich gerne Leuten Helfe und diesen Server MagTeamspeak ist Natürlich Standart wie ein Funktionsfähiges Headset
Schlusswort: Liebes Admin Team Liebe Leserrinnen und Leser ich hoffe euch hat es gefallen und bist Später Mit Freundlichen Grüßen Mickey_Cohen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.