News Reporter Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich zeige euch Heute mal die News Reporter Base die Ihr auf dem Server "Santos-Roleplay" Betrachten könnt.
    ( Wenn dieser Eröffnet :P )

    Zitat

    ca. 400 Objecte


    Zitat

    Mapzeit: Unbekannt


    Zitat

    Diese Map steht zum Tausch ( Wird gegen Scripting Hilfe, Design Hilfe getauscht!)


    Screens von außen:











    Mit freundlichen Grüßen


    // Ps Bilder sind leider nicht sortiert.

  • Werde es nachher Updaten habe grade keine zeit.


    Ich sehe sie aber perfekt 0.0


    Naja ok
    Mit freundlichen Grüßen



    // das mit den tauschen,
    Also ich biete die mal an aber nicht für Geld sondern wenn jemand sagen wir was für mich scriptet bekommt er die Map ( ich lösch sie natürlich )
    Also eine Hand wäscht die andere.

  • Sieht echt gut aus, eine Idee wäre noch Fenster nach außen zu machen. Aber das ist Geschmackssache.
    Ein bisschen Dunkel auch muss man sagen. Aber das liegt ja an der Zeit (Nacht). Ansonsten hast du schön sauber Gemappt
    auf Details geachtet und keine unnötigen Sachen eingebaut. Was mir auch gefällt, du hast es nicht so voll Gemappt, also nicht mit den
    Objekten übertrieben, den manche lieben sowas. Im großen und ganzen:


    9/10 Fischen.


    MfG


  • Werde die Tage Hellere Bilder hochladen, da mit ner 2k oder schlechteren Leitung das schlecht ist...


    MfG

  • Also ansich ist die Map echt gut geworden, man kann sie sich er sehr gut angucken, und
    sie ist schon fast perfekt, mir gefällt sie, es gibt zwar den ein oder anderen Mapping-Fehler, aber
    das ist bei der Map nicht weiter schlimm.


    MfG