Beitrag von Rayan ()
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if(sSpieler[killerid][pWanted] == 5 && sSpieler[killerid][pPremium] == 0)
zu
if(sSpieler[killerid][pWanted] >= 6 && sSpieler[killerid][pPremium] == 0)
Was wird den als Fehler ausgegeben?
if(sSpieler[killerid][pWanted] == 5 && sSpieler[killerid][pPremium] == 0)
{
new string[500];
SetPlayerWantedLevel(killerid,0)
sSpieler[killerid][pWanted] = 0;
format(string,sizeof(string),"~>~ ~g~Neues Level: ~w~"%d" ~<~",GetPlayerScore(killerid)+ 1);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 2)
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1)
return 1;
}
Nimm mal meinen Code und sag obs geht
Schreib es so:
if(sSpieler[killerid][pWanted] == 5 && sSpieler[killerid][pPremium] == 0)
{
new string[64];
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
sSpieler[killerid][pWanted] = 0;
format(string,sizeof(string),"~>~ ~g~Neues Level: ~w~%d ~<~",GetPlayerScore(killerid)+ 1);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 2)
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
return 1;
}
mfg.
Danke! Das Problem ist gelöst.