Beitrag von MrPawn ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Sieht echt nice aus! Hab eig nichts einzuwenden, nur etwas kleines. Unten links und rechts sieht etwas leer aus, nur schwarz halt. Wenn ihr da noch was hin bekommt was nicht so "draufgeklatscht" aussieht, recht geil!
Im großen und ganzen finde ich es super!
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis
Danke für die Positive Rückmeldung von dir. Sowas hört man echt gerne.
Gefällt mir sehr gut.
Dürfte ich wissen, aus welchen Spiel die Figuren sind?
Sieht wirklich Super aus, gefällt mir - kannst du auf jeden Fall gut verkaufen
Kannst du dich bei mir melden , dir kann man keine PN´s senden.
Kannst du dich bei mir melden , dir kann man keine PN´s senden.
Habe ich jetzt geändert. Ich hoffe es klappt jetzt.
McLarenZ:
Danke, für dein Feedback.
Valon:
Danke für eine Antwort. Die Figuren sind aus BF3. --> Gib einfach bei Google "BF3 png" ein, dort wird eine relativ große Auswahl an Figuren geboten.
//e Fail Zitat
Gefällt mir nicht schlecht Aber ich würde das Design noch ausbauen 5/10
Mir gefällt auch dieses Design sehr gut, es spricht mich persönlich wirklich sehr an.
Mach weiter so!
MfG
Also mir gefällt es nicht so gut. Der Grund dafür ist einfach das es ziemlich undetailliert ist. Ich sehe nur Rechtecke, welche eine Textur bekommen haben. Die Content-Boxen besitzen lediglich einen minimalen Verlaufe und einen Schein nach innen. Der Effekt im Menü sieht hingeklatscht aus genauso wie die Suchleiste. Ich würde mich freuen wenn du alles noch ein wenig mehr abstimmst bzgl. der Farbwahl, denn dieses weiß sieht nicht gerade so gut aus auf deiner braunen "grunge"-artigen Textur. Aber was mir relativ gut gefällt ist der Background.
Danke Devine, für die detaillierten Kritik von dir. Ich versuche auf meinen Fehlern zu lernen und es nächstes mal besser hinzubekommen.