Amx to PWN?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt zwar einen Decompiler aber keine Ahnung ob der funktioniert.

  • Es ist zwar nebensächlich, aber ich kann dir nicht glauben, dass man seine PWN seines Scriptes löschen kann
    und anschließend noch mal "nicht extra" den Papierkorb leerst. Ich bezweifle, dass niemand dich bei dieser Tat
    unterstützen wird. Schau bei Google. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, es gibt keinen nützlichen Code zurück.
    Es gibt außerdem Anti Decompiler, es wird also der nutzlose Code komplett ausgeschlossen.


  • Ich habe ausversehen mein PWN gelöscht



    ich habs nicht gelöscht


    Sobald du das Script kompiliert hast, bleibt die PWN vollkommen erhalten.
    Falls du etwas geschrieben hast und nicht kompiliert oder gesaved hast, kann dir eine Amx auch nicht weiterhelfen.


    --> Die PWN besteht nur aus einer Datei, also welche Datein sollen weg sein?




    Mit freundlichen grüßen,
    Winston Churchill

  • Man kann es decompilen aber das bringt einen nicht wirklich was, denn man erhält nicht 1 zu 1 die selbe pwn wie vorher.


    Von daher sag ich mal das man immer mal Backups machen sollte denn du bekommst die nicht so einfach wieder


    //nachtrag
    Und nur weil es auf MySQL basiert hat dies keine Bedeutung selbst wenn ich mit file´s arbeite hab ich den selben effeckt

    All in all it's just another brick in the wall

  • dass man seine PWN seines Scriptes löschen kann
    und anschließend noch mal "nicht extra" den Papierkorb leerst.


    Etwas OT aber egal: Es gibt auch Leute, so wie mich etwa, die den Papierkorb deaktiviert haben, weil er nervig ist :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe mir das Script pRP runtergeladen.
    Und jetzt?
    Dies ist ja erlaubt und ich habs nicht gelöscht Ich habe gerade was gemacht dann ist mein Pc ausgegangen dann waren Einige datein weg


    lad es doch nochmal herunter laut deinen Threads/Posts die du in den letzten Tagen gemacht hast, hast du ehh nicht sehr viel bis gar nichts editiert
    bzw kann ich mir nicht vorstellen das du etwas editiert hast.



    MfG