Hey,
weiß jemand ob und wie ich bei MMOGA ein Spiel für 20€ bezahlen kann, wenn ich eine 15€ PSC habe? Den Rest würde ich gerne mit PayPal bezahlen. Geht das?
Hey,
weiß jemand ob und wie ich bei MMOGA ein Spiel für 20€ bezahlen kann, wenn ich eine 15€ PSC habe? Den Rest würde ich gerne mit PayPal bezahlen. Geht das?
Du kannst bei MMOGA auch Guthaben aufladen soweit ich weiß
/edit sorry es ging mal das man Guthaben auf das MMOGA Konto aufladen Konto wie ich grade gelesen habe, aber sonst musste es mal beim Support probieren.
Du kannst bei MMOGA auch Guthaben aufladen soweit ich weiß
Ja, ich habe jetzt 15€ PSC Guthaben auf meinem Konto, es fehlen aber noch 6,21€, die ich gerne mit PayPal bezahlen möchte.
Hallo,
das kann denke ich der MMOGA Support dir am besten beantworten.
Versuch ob du in den LiveChat kommst wenn er online ist. Dann kannst du deine Fragen bezüglich MMOGA stellen
Mfg, Markus
Soweit ich weiß nicht //glaube ich... Guthaben kann ich in meinem Account nicht aufladen..
Ja, ich habe jetzt 15€ PSC Guthaben auf meinem Konto, es fehlen aber noch 6,21€, die ich gerne mit PayPal bezahlen möchte.
Dann lädst du dein MMOGA Guthaben mit PayPal auf
ZitatDann lädst du dein MMOGA Guthaben mit PayPal auf
Wo geht das denn?
Hab noch ne Idee:
Kauf dir halt mit der PSC ein Gutschein code und bezahl den rest mit Paypal...
Den Gutschein kannste ja beim Bezahlvorgang eingeben.
Hab die PSC schon aufgeladen auf das Guthaben... Das ist ja das Problem.. Oder meint ihr ich kriege irgendwie 6€ zusammengeschnorrt?
Schreib dem Support ne E-Mail. Die können dir das am bestens beantworten.