Hey,
ich habe heute mein 2. Werk alias mein erstes Logo gemacht. Gearbeitet habe ich mit GIMP, eine Zeit kann ich nicht sagen.
Seid bitte nicht zu hart, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Hey,
ich habe heute mein 2. Werk alias mein erstes Logo gemacht. Gearbeitet habe ich mit GIMP, eine Zeit kann ich nicht sagen.
Seid bitte nicht zu hart, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Sieht bei mir sehr Verpixelt aus. Und finde nicht das das Rot Passt.
MFG
Und was genau soll das darstellen? Ein Logo glaube ich nicht
1 Background + eine Schriftart + die Tastenkombination Strg-X in Verbindung mit dem Auswahlwerkzeug
Nichts besonderes.
Und was genau soll das darstellen? Ein Logo glaube ich nicht
1 Background + eine Schriftart + die Tastenkombination Strg-X in Verbindung mit dem Auswahlwerkzeug
Nichts besonderes.
Wie gesagt, mein erster Versuch. Ich kenne noch nicht alle Funktionen, ich probier es zu verbessern.
Wie ich es hasse und auch selbst kenne das hier jeder versucht jeden zu dissen undso zu bekommen das er kein Bock mehr hat.
Ihr könnt ihm einfach Konstruktive Kritik geben und nicht immer die Standard Kritik...
Was ist Konstruktive Kritik?
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Konstruktive_Kritik
Naja also ein Logo direkt ist es nicht, ich würde es eher so als Header benutzen. Und diesen kasten Rechts würde ich Duplizieren und auf der anderen Seite auch einfügen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen dabei.
Nicht schön geworden.
Ich kann dir nur empfehlen GIMP Tutorials in YT anzuschauen.
(Probier' alles aus, aber poste nicht alles was du mal ebend versucht hast.)
(Probier' alles aus, aber poste nicht alles was du mal ebend versucht hast.)
so oder so ähnlich hätte ich es jetzt auch ausgedrückt. Warum werden "Werke" immer als "erste Werke" Deklariert?.. Meinung einholen okay, aber mal im ernst man vergleicht doch seine Grafiken mit anderen und erkennt doch selbst das Verbesserung notwenig ist.
Für's erste gibts dafür 3/10 Broten für den Ansatz =)
Ich danke euch 3n das ihr konstruktive Kritik geschrieben habt.
Ich werde probieren es umzusetzen und ich werde mir definitv GIMP Tutorials ansehen.
LG
Mir gefällt deine Grafik leider relativ wenig, es
sieht so aus, als hättst du ein Bild in Dreiecke gesplittet und
dann einfach eine Schrift drauf geschrieben, welche man sehr schlecht lesen kann.
MfG