Hatte mich vor 2 Tagen an ein Design gemacht und bin mal gespannt wie es bei euch ankommt
GTA RP Stil
-
-
Wieso stellst du ihn in den Showroom wenn du ihn verkaufst?
-
Eigentlich schon ganz cool aber mal ehrlich. Ich finde das passt im groben weniger zu GTA, ich persönlich würde es für irgendeine Art Supportforum oder so ähnlich nutzen
-
Wieso stellst du ihn in den Showroom wenn du ihn verkaufst?denk doch mal nach ? nur weil ich sie zum verkauf anbiete heisst es doch noch lange nicht das ich sie nicht von euch bewerten lassen darf ? spricht etwas dagegen nein also!? sry aber denkt erst nach bevor ihr etwas schreibt
@ Stewart_Godwin geschmackssache -
Das Design gefällt mir bis auf das Logo sehr gut.
-
Gefällt mir teilweise auch nur das Logo passt da nicht so rein und es sieht mir etwas leer aus
-
Mit den Playerstats im Header leicht von Devine abgeguckt, gefällt mir aber sonst gut!
-
Naja, gefällt mir nicht so.
Hat zu wenig Stil von GTA mMn. -
Zitat
Mit den Playerstats im Header leicht von Devine abgeguckt, gefällt mir aber sonst gut!
Leute wie oft muss man euch sowas sagen. es ist nunmal so das man Ideen von anderen sachen bezieht und Devine war ganz sicherlich nicht der erste der die Spielerdatein im Design hinzugefügt hat. breadfish-rp.de hat es zb schon eher gehabt von daher würde ich nicht sagen abgeguckt weil es an sich keine ähnlichkeit hat ausser das es dem selben zweck dient. nunja trzd danke -
es ist nunmal so das man Ideen von anderen sachen bezieht und Devine war ganz sicherlich nicht der erste der die Spielerdatein im Design hinzugefügt hat
Komischerweise hast du es gehabt, nachdem Devine es in seinem Design hatte. Die Ähnlichkeit finde ich dennoch hoch.
-
Komischerweise hast du es gehabt, nachdem Devine es in seinem Design hatte. Die Ähnlichkeit finde ich dennoch hoch.
Er hat doch gar nicht gesagt das er es davor hatte?
Nur dass Devine nicht der Erste war. -
Gefällt mir,wobei ich rot nicht so mag aber das ist Geschmackssache.Nimm mal Blau
-
Eventuell füllst du den Header. Das Logo alleine wirkt auf dem Bild ziemlich leer.
Der Farbton und die Kombinationen gefallen mir. Nur eine Frage: Was machst du, wenn die Person mehr als 1 Fahrzeug hat? -
Das Design gefällt mir bis auf das Logo sehr gut.