Werbung für das Forum Ultimate-Game-Support.de

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Magst du mir evtl. meine Frage beantworten die ich dir vorhin gestellt habe?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mein ehemaliger Deutschlehrer würde sein Kaffe über diese Vorstellung schütten, wenn er die Textverfassung lesen würde.
    Mal im ernst, kontrolliert ihr nicht eure Werbung bevor ihr sie abschickt?
    Das kommt mir ziemlich so vor als ob einer sagt "hey, lass uns mal einfach ein forum aufmachen, ich habe noch ein wbb crack und ein free design".
    Ob das mit den "Spenden" bei euch auch im grünen Bereich ist, mag ich zu bezweifeln, aber gut.
    Trotzdem viel Erfolg.

  • Die Frage war ob du denkst, dass du in der Lage bist ein Forum zuleiten.


    Zusätzlich ergänze ich eine Frage: Was möchtest du mit diesem Forum erreichen?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mein ehemaliger Deutschlehrer würde sein Kaffe über diese Vorstellung schütten, wenn er die Textverfassung lesen würde.
    Mal im ernst, kontrolliert ihr nicht eure Werbung bevor ihr sie abschickt?
    Das kommt mir ziemlich so vor als ob einer sagt "hey, lass uns mal einfach ein forum aufmachen, ich habe noch ein wbb crack und ein free design".
    Ob das mit den "Spenden" bei euch auch im grünen Bereich ist, mag ich zu bezweifeln, aber gut.
    Trotzdem viel Erfolg.


    Hallo Mozilla, ok ist deine meinung. Aber das WBB ist kein crack sondern eine Licenses und das Design wurde selber erstellt von meinen Designer!
    Die Spende option ist noch garnicht aktiv.


    Die Frage war ob du denkst, dass du in der Lage bist ein Forum zuleiten.


    Zusätzlich ergänze ich eine Frage: Was möchtest du mit diesem Forum erreichen?


    Hallo, Das ist mein aller erstes und richtiges Forum deswegen möchte ich es erstmal versuchen. Also werde und kann ich dir diese antwort noch nicht geben.

  • Das ganze kommt so hoch unprofessionell rüber, das glaubst du nicht.


    Du weißt nicht einmal welche Ziele du mit diesem Forum hast? Und du musst doch auch sagen können ob du selbst von dir denkst, ob du fähig bist ein Forum zuleiten, oder habe ich mich da getäuscht?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Das ganze kommt so hoch unprofessionell rüber, das glaubst du nicht.


    Du weißt nicht einmal welche Ziele du mit diesem Forum hast? Und du musst doch auch sagen können ob du selbst von dir denkst, ob du fähig bist ein Forum zuleiten, oder habe ich mich da getäuscht?


    Ich weiß was ich möchte. Ich möchte Leute helfen und eine Community aufbauen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du fragst in deinem eigenen Forum, wo du noch Werbung machen kannst.
    Als Projektleiter solltest du dich doch damit befasst haben, wie du dein Projekt populär machen möchtest.


    Ich wollte nur vorschläge sammeln. In den Foren die ich kenne habe Ich schon Werbung gemacht. Ich wollte die User jetzt fragen ob Sie auch noch Foren kennen!

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mister.Anonym ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.