User werden ohne Grund gebannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute,


    ich sitze schon länger an einem GF um es schön und weit zu editieren. Ich hab schon große Fortschritte gemacht

    und will bald mit dem Server durchstarten, das Problem ist: In der letzten Zeit werden einige User ohne Grund gebannt, wenn sie sich versuchen einzuloggen

    steht dort, dass sie Permanent Gebannt wurden. Ich finde jedoch im Script garnichts was diesen Fehler auslösen könnte.

    Kann vllt jemand helfen?


    PS: Ich benutze immer noch den M_Bot, da ich erst am Schluss ein anderen Anti-Hack drauf mache.


    MfG


    Advanced

  • Was steht da dann genau?


    "Du bist Permanent gebannt" ? dann such das doch mal im Script / oder im AntiBot oder was du nutzt :)


    MfG

  • Öhm, bei mir passiert das auch abunzu aber auf ne andere art^^.
    Leider weiß es selber nicht vielleicht weil eine Verbotene waffe oder oder oder benutzt wird?