GTA:WC sucht einen Mapper

  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Elias_Black ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir haben bislang eine gute Anfrage erhalten. Vielen Dank schon mal dafür. Wir freuen uns aber bisweilen über weitere Anfragen, auch von den Nachtschwärmern hier im Forum.
    Wer sich angesprochen fühlt in einem fundierten Team mitzuarbeiten, sollte dies Chance nutzen, den die für uns besonders "heiße Phase" ist dieser Monat.


    Vielen Dank

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Beitrag von Syno ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja.. Anscheinend seid ihr mit meinen Anforderungen nicht zufireden.
    Ich habe lediglich etwas an den bisherigen Maps zu bemängeln gehabt. Ihr habt meine Kritik angenommen, aber nun hört man nichts mehr von euch.
    Also gehe ich davon aus, dass ihr mit Kritik nicht umgehen könnt.
    Somit sollte der Mapper, der bei euch anfängt wissen, dass man zu den bestehenden Maps nichts negatives sagen darf und nur seine Arbeit machen sollte.

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Twonky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Mir kommt es eher so rüber, dass du aus persönlichen Gründen explizit gegen die Projektleitung wetterst. Sehe nämlich weder Beweise noch eine plausible Begründung weshalb sie nicht mit deiner Kritik umgehen können. Grenzt ja schon an Rufmord hier.

    Danke dir.
    Neben den anderen Bewerbern war er der einzige der sich unsere aktuellen Maps anschauen durfte.
    Auch wurde seine Kritik akzeptiert und auch befürwortet, was auch zu meinem Satz mit dem relativ zu führen hat.


    Aber leider sieht man ja, dass wenn man sich noch andere anschauen will, man gleich schlecht dargestellt wird.


    Echt schade.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was hat das denn bitte mit Rufmord zu tun?


    Ich meine, ohne den Sachverhalt zu kennen - aber Micha weiß ja, für mich ist mittendrin statt nur dabei angesagt ^^ - ist das doch durchaus nachvollziehbar. Micha bzw ihr habt recht lange mit Rocky gequasselt, weshalb Micha übrigens keine Zeit für mich hatte :p und sowas tut man nicht, wenn man davon ausgeht, dass die umwerbende Person sowieso nicht geeignet ist. Also müsst ihr euch doch während des Gespräches einiges erhofft haben. Bis dann schließlich irgendwo ein Punkt war, wo es *klick* gemacht hat und ihr euch dagegen entschieden habt.


    Dass ihr Rocky sowas dann nicht einfach mitteilt, lässt schon darauf schließen, dass ihr entweder Sand in der ... habt, weil er was falsches gesagt oder getan hat, oder ihr seid einfach nur unhöflich zu euren Bewerbern, was ich mir allerdings nicht anmaße über Micha zu glauben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Nein LeijaT,
    Rocky war für uns noch nicht für abgelehnt abgestempelt, deshalb haben wir ihm nichts gesagt, aber
    auch wie beim ersten Bewerben haben wir uns weitere gesucht, warum sollte man schon nach 2 Mappern eine Entscheidung treffen.
    Und so wie es stand hätten wir Rocky genommen, da die anderen nicht ganz überzeugen konnten.


    Da man aber von Michas Beitrag aus erlesen kann, dass wir neben den Bewerbern noch weitere suchen macht klar, dass noch
    keiner abgelehnt wird, sondern erst nach allen Gesprächen/Analysen mit den Mappern.


    Was ich auch Recht schade finde, dass Rocky direkt so reagiert, anstatt erst mal nachzufragen.

  • Was ich auch Recht schade finde, dass Rocky direkt so reagiert, anstatt erst mal nachzufragen.


    Ich kann dir sagen warum ich so ragiere. Ich sehe diesen Beitrag hier zum ersten Mal. Ihr habt mich angeworben und sucht dennoch andere Bewerber. Das geht nicht. Entweder man bewirbt sich um einen oder man lässt es. Wenn ich starkes Interesse an den Fähigkeiten einer Person habe, suche ich mir nicht noch andere und lasse die Person, die ICH angeworben habe einfach zappeln.
    Das ich das nicht gut heissen kann, ist doch wohl verständlich, oder? Wie bereits gesagt. Ihr seid zu mir gekommen. Nicht anders rum. Ich war durchaus bereit für euch als Mapper zu arbeiten. Aber nachdem ich Tagelang nichts gehört habe, ist mein Interesse auch verflogen.

  • Nun möchte ich auch noch etwas schreiben.


    Wir haben dich angeschrieben, richtig. Das lag aber vor allem an deinen Referenzen hier im Forum und der Tatsache, dass in deiner Signatur steht:
    "Sämtliche Anfragen, ob ich bei jemanden als Mapper arbeiten möchte, werden von mir professionell ignoriert."



    Wir haben versucht mit dir Kontakt aufzunehmen und du hast geantwortet. Das hat uns gefreut. Ich hatte aber auch in meinen PNs gesagt, dass wir erst ein Gespräch führen wollen, um dir unsere Situation und Wünsche zu schildern, so wie auch du dies getan hast. Westcoast ist kein Projekt das nach ein paar Wochen wieder Offline geht, wir wollen einen langfristigen Mapper an unserer Seite. Ob die Suche dann 3-4 Tage dauert ist wirklich sekundär, wenn dafür die Partnerschaft über einen langen Zeitraum hält. Ich habe dich auch nicht angeschrieben mit den Worten: "Wenn du antwortest und möchtest, bist du direkt dabei", vielmehr warst du für uns ein sehr vielversprechender Kandidat der mindestens Maptechnisch einiges an Referenzen vorweisen konnte.


    PNs sind private Nachrichten, dass sollen sie auch bleiben, aber willst du uns wirklich unterstellen das wir dir etwas versprochen haben?
    Ich möchte nur einen Satz meiner PN zitieren: "Daher meine Frage: Würdest du mit uns unverbindlich im Teamspeak ein Gespräch über deine und unsere Vorstellungen der Zusammenarbeit führen?"



    Wir haben dabei genau wie du, viel Wert auf direkte Ehrlichkeit gelegt, deine Kritik hat uns im Gegensatz zu deiner Meinung auch sehr gut gefallen.
    Punkte die uns nicht gefallen haben, habe ich dir ebenso direkt im oder nach dem Gespräch mitgeteilt.
    Schade das dein Interesse nun von deiner Seite aus verschwunden ist, wir waren uns von unserer Seite noch nicht schlussendlich sicher.


    Ich bin dennoch überzeugt das viele Projekte dich mit Kusshand direkt ohne ein Gespräch ins Team aufnehmen würden.
    Ob du dort glücklich werden würdest?
    Zweifelhaft, aber wir wünschen dir für den Weg den du einschlägst in jedem Fall alles Gute und danken noch einmal für die Zeit, die du dir für das Gespräch mit uns genommen hast.
    Schade das du einen schlechten Eindruck über unsere Prozedur gewonnen hast.


    Micha

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de