Alles bekommen

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das währe sehr freundlich von dir.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Euer Projekt besteht seit 2 Monaten, am Script gearbeitet wurde allerdings schon 3 Monate und innerhalb dieser kurzen Zeit soll es schon "stark" editiert sein. Ich bin beeindruckt, Gott selbst hat euch wohl mit einer außerordentlichen Gabe gesegnet. :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Keine Angst ^^
    Der Scripter hat am Script schon vorher gearbeitet, da er ursprünglich ein eigenes Projekt machen wollte.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Euer Projekt besteht seit 2 Monaten, am Script gearbeitet wurde allerdings schon 3 Monate und innerhalb dieser kurzen Zeit soll es schon "stark" editiert sein. Ich bin beeindruckt, Gott selbst hat euch wohl mit einer außerordentlichen Gabe gesegnet. :p

    Ach lass ihn doch. Vielleicht hat er sich angestrengt.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Habe einen SA:MP Server erhalten.
    Es wird nur noch ein TS Server gesucht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.