Abfallwirtschafts Spawn.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Und seit gegrüßt ! :)
    Ich bin neu hier und möchte nun auch mal meine Maps zur Schau stellen.


    Ich bin seit ca. einem Halben Jahr Mapper. Und bastel an einem Reallife Server, und habe dafür einen Abfallwirtschafts-Spawn gemappt mit meinem Teamkollegen SpeedyG.


    Zur beschreibung : Der Spawn hat ziemlich viel Platz und ist auch so ausgebaut das mehrere Leute diesen Spawn mit dem LKW und den dazugehörigen Anhänger befahren können. Ohne das es dort Probleme mit dem Rückwärts fahren gibt oder auch Platzmangel. Wir haben Dort ein paar Fahrzeuge in der farbe Pink hingestellt einfach nur aus spaß. Es dient nur Testweise zum aufnehmen des Videos. Ursprünglich sollte die Farbe mal Gelb werden.
    Genug gerede ich zeig euch mal das Video :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich hoffe auf Positivem Feedback. Und fragen oder anderes könnt ihr mir gerne per Nachricht hinterlassen, es ist ein Kleiner aber feiner Spawn mit ein paar Features und Deko wie z.b. der Grillstand :)


    Liebe Grüße
    Hannkok

  • 7/10


    Verbesserungsvorschläge :


    - Verpasst dem Brunnen noch ein Becken
    - An der ein oder anderen Stelle fehlt eine Textur (Bsp: Mauer am Anfang ) :thumbup:



    Eine Frage hätte ich da noch für was benötigt die Abfallwirtschaft einen Helikopter und Strandbuggys? Wird das eine Fraktion oder wie habt ihr das so geplant? :?:

  • Ja es soll eine Fraktion werden. Die fraktion holt den Müll ab den die Fraktionen mit Waffen kaufen produzieren. Und bringt diesen natürlich weg :) . Die Strandbuggys und Helikopter sind Vertreter fahrzeuge und das darf der Leader entscheiden. Allerdings ist mein Server Projekt noch in der Open Alpha und wir haben uns noch keine Gedanken über die Abfallwirtschafts fahrzeuge gemacht , da wir noch nicht bei der Fraktion angelangt sind und sie noch geclosed ist :D


    Danke für die Bewertung und für die Vorschläge . Am anfang die Mauer haben wir dort Hingesetzt das das tor ordentlich passt und da sonst kein Rand wär , Texturen kommen noch hinterher :D

  • Die Idee ist richtig gut, bringt denke ich eine gute Abwechslung wenn das später mal gut umgestalten wird. Außerdem habe ich das so in der Form noch nie gesehen.
    Das Mapping ist O.K. Die Brunnen z.B. sind hässlich, wenn man die einfach nur so hinstellt. Da hättest du etwas kreativer sein können.


    Idee: 9/10
    Map: 7/10

  • Danke :D , ja die Brunnen sind erstmal Probeweise :D und wie zu erkennen ist das nur ne Leadergarage , und die wird auch noch ein wenig Umgestaltet . Eventuell setz ich dort was anderes hin. Leider nicht meine Beste map , aber die werde ich bei Zeit auch noch Screenshoten oder auf Video aufnehmen und dann Präsentieren :D

  • Eine Frage hätte ich noch.Bei dem Brunnen diese untere Säule könntest du mir die Objektid verraten?


    Die Säule gehört zu dem Brunnen und das ist die: 6965 ;)


    Aber als einzelne Säule gäbe es eine ähnliche, das wäre die: 3441


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S