Sieht alles gut aus.
Vielleicht noch ein anderes Tutorial rein ,
dann ist es schon ein sehr gutes Edit.
Pure Roleplay Script neues Update by Justin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke das freut mich. Keine schlechte idde vielleicht komm im nächsten Update schon ein neues Tutorial.
-
Nett dass du sowas machst, aber für mich sieht das eher wie eine Ernährung für die 0815 Server aus.
Aber immerhin. Der Testserver funktioniert
Quellenangabe: Selbstgemacht -
Beitrag von Mister.Anonym ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hallo, es wurde ein neues Update hochgeladen. Das Update wurde auch auf meinen Testserver geladen.
-
Was ist mit der MYSQL Datenbank? Also die .sql Datei?
-
Die Mysql datenbank wird automatisch vom Script erstellt. Die ist auch fehlerfrei.
-
Alleine bei der Skinauswahl bin ich schon offline gegangen
Die BoxSize ist bisschen zu groß, sodass man nicht jedes TextDraw einzeln anklicken kann.
Bei mir funktionierte es gar nicht. -
Die habe ich nicht so eingestellt. Die waren schon so aber ich kann die Textdraws ja im nächsten Update ändern oder neue hinzufügen.
-
War das Parteisystem nicht schon im Planet Roleplay Script dabei?
-
-
Ja, ich habe es bischen bearbeitet. Und neu eingefügt, das ist das Pure Roleplay script und nicht das Planet Roleplay script.
-
Das ist super nett von dir. Ich habe es getestet echt gute arbeit, mach weiter so.
-
Danke das freut mich.
-
Wie kann man ein Firma erstellen ??
Und /gutschein funktioniert (Gutschein wird erstellt und das kann man auch einlösen aber man bekommt nichts)
-
Hey, ich werde das Firmen System im nächsten Update ausbauen, und das Gutschein Systen entbuggen.
Alle die mit der Datenbank die vom Script ertellt wird probleme haben. Sollen bitte diese Datenbank downloaden!Datenbank: datenbank.sql
-
Ist aber nett von dir das du es hier anbietest
jetzt werden mal wieder schnell 10 neue Projekte ins Leben gerufen -
Beitrag von varrez ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich würde mich freuen wenn du im nächsten Update dieses Lange Text Tutorial mit raus nimmst.
Also das mit den Kamera Sichten.
Vielleicht kannst du ja ein ganz neues machen, oder das alte einfach komplett entfernen.
Auch das mit dem Schiff ist ziemlich blöd, für viele User.Freuen würde ich mich auf jeden Fall wenn du diese Idee umsetzen tust.
MfG Tobi -
Hey, ja ein neues Tutorial ist geplant, und das mit den Schiff kommt raus weil eine neue Quest geplant ist.
-
Das freut mich sehr.
Dann geht ja mein Wunsch was das Tutorial angeht in Erfüllung.
Kommt den das Tutorial mit den Erklörungen auch weg? ist ja zu standart. -