Könnte einer einen Testserver bereit stellen?
Pure Roleplay Script neues Update by Justin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Könnte einer einen Testserver bereit stellen?
Hey, lese mal den ersten Beitrag durch da stelle ich einen Testserver zu verfügung. -
Moin, könntest du mir die Dateien die grade auf deinen Test-Server laufen hochladen? weil wenn ich das benutze was hier ist kommt hei mir die .amx konnte nicht gefunden werden
Fehler:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3z-R4, (C)2005-2014 SA-MP Team [09:57:33] filterscripts = "" (string) [09:57:33] [09:57:33] Server Plugins [09:57:33] -------------- [09:57:33] Loading plugin: streamer [09:57:33] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded *** [09:57:33] Loaded. [09:57:33] Loading plugin: mysql [09:57:34] Failed. [09:57:34] Loading plugin: sscanf [09:57:34] [09:57:34] =============================== [09:57:34] sscanf plugin loaded. [09:57:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole [09:57:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee" [09:57:34] =============================== [09:57:34] Loaded. [09:57:34] Loaded 2 plugins. [09:57:34] [09:57:34] Filterscripts [09:57:34] --------------- [09:57:34] Loaded 0 filterscripts. [09:57:34] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script might need to be recompiled with the latest include file) [09:57:34] Script[gamemodes/JRP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [09:57:34] Number of vehicle models: 0
-
Ja habe /tanken benutzt und da steht: Sie sind an keiner Tankstelle
Ich habe es bei mir getestet, und es geht bei mir.Also ich bin als Feuerwehr ONDUTY und kann /feueralarm nicht benutzen steht immer: Bin nicht als Feuerwehrmann im EInsatz
Das habe ich auch nochmal getestet bei mir, das geht auch bei mir. Du musst aber am Feuermelder stehen!Moin, könntest du mir die Dateien die grade auf deinen Test-Server laufen hochladen? weil wenn ich das benutze was hier ist kommt hei mir die .amx konnte nicht gefunden werden
Dann hast du beim Compilen was falsch gemacht, hast du das Pawno was im Ordner war genommen? Die AMX. Die auf den Testserver verwendet wird ist die die im Ordner ist!
Poste mal bitte deine Server_CFG datei, aber ohne RCON-Passwort! -
Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... bind 127.0.0.1 lanmode 0 rcon_password maxplayers 100 port 7777 hostname Justin-RP gamemode0 JRP 1 filterscripts announce 0 query 1 plugins streamer mysql sscanf weburl www.samet-rp.de onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 400.0 stream_rate 1000 maxnpc 18 logtimeformat [%H:%M:%S]
Un bei mir kommt das eine DLL fehlt, obwohl diese DLL auf meinen PC ist (( msvcp100.dll ))
-
Beitrag von derHanseate ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das problem was du hast hatte ich auch mal. Ich habe so gelöst das ich das hier gedownloadet habe http://visual-studio-2012-x86-…es.software.informer.com/ und Installiert habe!
-
Bei mir werden die Accounts nicht gespeichert.
-
Hast du die Datenbank die im Ordner war genommen?
-
Jap. Hochgeladen, verbunden, aber trotzdem :/, kann es sein weil der Server auf meinem PC läuft aber die DB nicht?
-
Wenn ich jetzt den Server ausführe geht es einfach wieder zu
-
Zitat
Wenn ich jetzt den Server ausführe geht es einfach wieder zu
Hast du Teamviewer?ZitatJap. Hochgeladen, verbunden, aber trotzdem :/, kann es sein weil der Server auf meinem PC läuft aber die DB nicht?
Hast du im Script localhost anegeben? -
nein, Db4free.net, da ich dort mein Server hoste meine Datenbank. Ja ich habe Teamviewer
-
nein, Db4free.net, da ich dort mein Server hoste meine Datenbank. Ja ich habe Teamviewer
Steht unter deinen Mysql daten noch etwas mit externen zugriff oder eine IP? -
da steht nur das:
Server: db4free.net
Passwort: *ZENSIERT*
Datenbank: ucpp
Benutzername: ucpp -
da steht nur das:
Server: db4free.net
Passwort: *ZENSIERT*
Datenbank: ucpp
Benutzername: ucppÄnder im Script das mal zu localhost und lade das Script dann nochmal hoch. Wen das dann nicht klappt, kann ich dir auch gerne über Teamviewer helfen.
-
Ja, Ich habe Teamspeak als auch Teamviewer
-
Wieso denn Localhost? Die Datenbank läuft doch nicht auf meinem eigenen PC? schau mal auf db4free.net nach
-
Ja, Ich habe Teamspeak als auch Teamviewer
Ich kann dir gerne über Teamviewer helfen. Wen du es möchtes schicke mir deine Daten bitte über PN!@Creppyfreak
Mach es doch einfach mal. Weil deine Datenbank doch da läuft. -
Server geht aus.
Grund: Konnte keine Verbindung zum MYSQL Server herstellen. -