Wenn ihr es nicht hin kriegt, dann lässt es doch sein ... Und nehmt ein anderes Script.
Pure Roleplay Script neues Update by Justin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So leute, wen ihr keine kenntnisse im Scripting und Mysql habt. Dann lasst bitte die finger von den Script und nimmt ein anderes. Ich kann jetzt auch nicht jeden seine Arbeit machen!
-
Also ich habe alles hin bekommen es läuft
Ich habe da noch nen Bug mit dem /wuerfel Befehl.
Und könntest du das UCP vielleicht uploaden oder so?
Wäre sehr nett von dir! und ich muss sagen danke das du dir mühe machst und die Bugs behebst und anderen hilfst! So was sieht man sehr selten Hut ab!
-
weis wie jemand wo die kasse ist wen mal tankt
-
Da wo du das Business erstellt hast!
-
ahso danke
-
Hast du den Download wieder rausgenommen?
-
könntest du das UCP vielleicht uploaden bitte
-
Hast du den Download wieder rausgenommen?
Ja hat er, leider. -
weis jemand die postion von script wen mal spawnt beim schiff will die misson weg machen mit dem schiff
-
Leute, merkt ihr nicht was ihr für Fragen stellt?
Das Thema ist seid dem Update 5 Seiten größer, wegen solchen Sachen.
Wenn ihr doch 0 Ahnung habt, und nicht mal wisst wie man tankt, oder das Schiff tutorial raus nimmt, dann lasst es sein.
Der Download wurde zurecht entfernt.!!
-
weis jemand die postion von script wen mal spawnt beim schiff will die misson weg machen mit dem schiff
Join auf den Server als Neuling und wenn du im Schiff bist mach /save und guck in Dokumente da stehen dann wo das Schiff ist
-
wie kann man jemanden von leader kicken ?
-
/auninvite
-
ja aber der skinn wird nicht zurück gesezt
-
Dann setz ihn zurück mit SetPlayerSkin, och Leute strengt euch doch bitte bisschen an
-
Ja die fragen echt Sachen, die man wissen müsste!
Ich frage ja schon echt viel rum wegen scripting Sachen, aber ihr seid echt am besten.
Ihr pusht einen Beitrag auf 8+ Seiten nur wegen sinnlosen fragen.