Icon / Banner für Moderatoren

  • Tag zusammen,


    ich suche für die Moderation entweder einen Banner, oder ein Icon, welches eine bestimmte Nachricht transportiert.
    Ich habs selber versucht aber bin da nicht sonderlich begabt wie's scheint :S


    Inhalt / Anlass
    Es gibt ein internes Tool namens "Trooper's Schnellmoderation". Seit neuestem bietet es nun die Funktion an, beim Bearbeiten von Meldungen den Meldern Bericht zu erstatten, wie ihre Meldung behandelt wurde.
    Deswegen möchte ich eine Grafik haben, welche Benutzer der Schnellmoderation nutzen können um nach Außen darzustellen, dass sie besonders effektiv und transparent arbeiten.


    Icon
    - 64x64 (bzw wird runterskaliert)
    - sollte man auf Avatare drauf editieren können
    - Inhalt (bspw): FAIR & SCHNELL
    - Idee: Orangener Kreis mit weißer Schrift, wo "FAIR & SCHNELL" einmal außen rum lang geht.
    (Größer und mehr Schrift für die Signatur geht natürlich auch)


    ODER/UND


    Banner
    - Rechteckig, 16:9 - Format
    - für die Signatur, sollte alleine stehen können
    - Inhalt (bspw):
    - - Überschrift: TRANSPARENT, FAIR UND SCHNELL
    - - Untertitel: Schnelle und benutzerorientierte Moderation
    - Idee: Helle farbe, die die Überschrift unterstreicht und rechts davon ein wenig hochgeht



    Vielen Dank im Voraus!
    Als Belohnung gibt es leider nichts außer Ehre. Ich würde dazu anbieten, intern Credits in den Startpost zu tun und auf meinem Profil nochmal :)

  • Ich hatte bei meinem Vorschlag daran gedacht dass der gesamte Kreis mit Orange ausgefüllt ist, dann brauch man auch keine Schatten.
    Außerdem ist die Schrift leider etwas verzerrt, gleichmäßige Verteilung säh natürlich schöner aus :)