Mein Problem ist, dass das Fahrzeug nicht erstellt wird.
Das hier soll ausgeführt werden bzw. wird ausgeführt. Debug-Nachrichten geben alles gute Daten aus bis auf die VehicleID. Dort wird als ID "65535" ausgegeben.
Woran könnte es liegen? Hier einmal der Part, welcher ausgeführt wird.
Edit1: Beim Compilieren keine Warnings, Error oder ähnliches.
case DIALOG_FREEZE:
{
if(response)
{
if(!IsNumeric(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREEZE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Freeze (Millisekunde)", "Wie lange soll der Spieler bei jedem Checkpoint gefreezt werden?\n(in ms)\nFalls er nicht gefreezt werden soll tippe '0'.", "Weiter", "");
if(IsNumeric(inputtext))
{
Job[Freeze] = strval(inputtext);
new debugs[128];
format(debugs, 128, "Freeze: %i", Job[Freeze]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, debugs);
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
format(debugs, 128, "X: %f, Y: %f, Z: %f, A: %f", X, Y, Z, A);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, debugs);
cvid = CreateVehicle(Job[VehicleModel], X, Y, Z, A, Job[Farbe1], Job[Farbe2], -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, cvid, 0);
format(debugs, 128, "VID: %i", cvid);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, debugs);
Fortschritt = 1;
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Fahre nun zu der Spawn-Position des Fahrzeuges.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Tippe dann /vsave");
}
}
else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREEZE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Freeze (Millisekunde)", "Wie lange soll der Spieler bei jedem Checkpoint gefreezt werden?\n(in ms)\nFalls er nicht gefreezt werden soll tippe '0'.", "Weiter", "");