Designer für einen Youtube Kanal (schlicht)

  • Guten Abend Breadfish(.de) Community,
    Zu so später Stunde bin ich auf der Suche nach einem Designer der mir einen Youtube Avatar und ein Youtube Cover erstellen könnte.
    Da sich mein Youtube Kanal in erster Linie auf den Bereich Gaming & Tutorial bezieht, wäre ein Gaming Cover und ein Gaming Avatar vorteilhaft.
    Also ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir (kostenlos) ein schlichtes aber schönes Design erstellt für meinen Youtube Kanal (Bin momentan leider pleite und habe es gerade nicht leicht in meinem Leben, mit dem Sozialen Umfeld und der Familie).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen und für mich (kostenlos) einen Youtube Avatar & ein Youtube Cover zu erstellen.


    Folgende Sachen müssten in dem Youtube Avatar enthalten sein:

    • Mein Kanalname (GulliGamer) oder mindestens die Buchstaben "GG".
    • Ein schöner Hintergrund wo zum Thema "Gaming" passt (darf schlicht gehalten werden).

    Folgende Sachen müssen in dem Youtube Cover enthalten sein:

    • Der Satz "GG's Gamehouse".
    • Ein paar Charaktere aus Spielen (Minecraft, Combat Arms etc).
    • Ein schöner Hintergrund vielleicht eine Farbige Landschaft wo die Charaktere gut aussehen (Kann selber entschieden werden).

    Da ich momentan wirklich pleite bin und eine schwere Zeit durchstehen muss ist mir bewusst, das es wenige gibt die auf so etwas Rücksicht nehmen und sich ohne Gegenleistung an ein Design setzen. Dies kann ich selbstverständlich verstehen und deshalb bin ich auch niemanden sauer. Dennoch wäre es schön wenn sich jemand melden würde um mir zu helfen.
    -> Im Notfall kann ich nach erhalt der Designs eine Paysavecard mit einem Guthaben von 1,45€ als Gegenleistung geben (Dies ist alles was mir zur Verfügung steht).


    Bei Interesse einfach melden (Skype: maze-_-96 / Private Nachricht / Antwort auf meinen Beitrag).



    Mit freundlichen Grüßen:

    HyperSkillzZ




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.