Moin Zusammen,
ich habe ein Problem mit German Elite Reallife Script.
Wenn man 2-3 mal stirbt hat man ein Standbild also man kann GTA Nurnoch per Task-Manager schließen ich hatte andere User das auch mal ausprobieren lassen aber auch die hatten diesen Fehler.
Was kann ich tun ? liegt es am Script?
Danke im voraus
Mfg.Calvin
[German Elite Reallife] Standbild nach 3 Toden
- [GGR]Calvin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zeig uns mal OnPlayerDeath
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Es könnte möglich sein, dass ein Endlos-loop ensteht und dein / euer Client es nicht mehr packt.
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Kann es sein, dass du unter "OnPlayerSpawn" einige Objekte löscht?
Das könnte das Problem sein, da Objekte, die bereits bei dem Spieler nicht mehr existieren, trotzdem versucht werden, zu entfernen, was dann zu einem "Standbild" führt..//Edit: @Post unten: @GameComander:
Du solltest unsere Fragen / etc auch schon beantworten, wenn du willst, dass wir dir helfen..! -
Zeig uns mal OnPlayerDeath
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1275,1, pX, pY, pZ);
SetTimerEx("tot", 90000, false, "d", playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
new string[256];
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
FrakMatsHolding[playerid] = 0;
//Death
if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
SetPlayerHealth(playerid,150);
FraktionsKasse[4] += 1500;
}
if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 1)
{
FraktionsKasse[4] += 1500;
}Kann mir eventuell einer auch zeigen wie ich den Friedhof rausmachen kann also das man direkt wieder spawn ?
//edit ErikSon
Bei OnplayerSpawn steht nix davon nur das halt was ich Weg Gemappt habe
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Bus_LS", true))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(TextBus, playerid, 0.0,0.0,0.0);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Hier muss der Führerschein gegeben werden! (Anpassen!)
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Bus_LS, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
SetPlayerSkin(playerid, 144); // your skin choice for NPC
}
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"CameraPos",-1);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
GW_OnPlayerSpawn(playerid);
M_OnPlayerSpawn(playerid);//BSN
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1522, 1199.9688, -917.6406, 42.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6010, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);//Fahrschule
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11372, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25);Kann das auch an dem Bot liegen?
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Kann es sein, dass du unter "OnPlayerSpawn" einige Objekte löscht? -> Ja, werden
Bei OnplayerSpawn steht nix davon nur das halt was ich Weg Gemappt habe
Also stehts ja doch dort? ..RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1522, 1199.9688, -917.6406, 42.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6010, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);//Fahrschule
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11372, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11014, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25);Das könnte das Problem sein, da Objekte, die bereits bei dem Spieler nicht mehr existieren, trotzdem versucht werden, zu entfernen, was dann zu einem "Standbild" führt..
Also, der Spieler connected -> wird gespawnt | Objekte werden entfernt. -> Spieler stirbt -> Wird gespawnt | Objekte werden erneut versucht zu entfernen -> Spieler stirbt -> Wird gespawnt | Objekte werden erneut versucht zu entfernen -> Crash / "Standbild"
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Also, der Spieler connected -> wird gespawnt | Objekte werden entfernt. -> Spieler stirbt -> Wird gespawnt | Objekte werden erneut versucht zu entfernen -> Spieler stirbt -> Wird gespawnt | Objekte werden erneut versucht zu entfernen -> Crash / "Standbild"
Danke! und wie kann ich das Beheben ?
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In dem du die Removes nur unter OnPlayerConnect laufen lässt.
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In dem du die Removes nur unter OnPlayerConnect laufen lässt.
Vielen Lieben dank probiere es sofort aus und schreibe ob es funktioniert.
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breadfish.de
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