Hallo liebe com,
ich habe alles controlliert und finde den fehler nicht und zwar wird mir angezeigt das zwei häuser geladen wurden und trzd wird ingame nur das erste angezeigt:
getFreeHausID()
{
for(new i=0; i<sizeof(hInfo); i++)
{
if(hInfo[i][h_db_id]==0)return i;
}
return 0;
}
public OnHousesLoad()
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return print("keine Autos!");
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new uid = getFreeHausID();
hInfo[uid][h_x] = cache_get_field_content_float(0,"x",dbhandle);
hInfo[uid][h_y] = cache_get_field_content_float(0,"y",dbhandle);
hInfo[uid][h_z] = cache_get_field_content_float(0,"z",dbhandle);
hInfo[uid][ih_x] = cache_get_field_content_float(0,"i_x",dbhandle);
hInfo[uid][ih_y] = cache_get_field_content_float(0,"i_y",dbhandle);
hInfo[uid][ih_z] = cache_get_field_content_float(0,"i_z",dbhandle);
hInfo[uid][h_interior] = cache_get_field_content_int(0,"interior",dbhandle);
cache_get_field_content(i,"besitzer",hInfo[uid][h_besitzer],dbhandle);
hInfo[uid][h_db_id] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
if(!strlen(hInfo[uid][h_besitzer]))
{
hInfo[uid][h_id] = CreatePickup(Hausfrei,1,hInfo[uid][h_x],hInfo[uid][h_y],hInfo[uid][h_z],0);
printf("Haus %i geladen",hInfo[uid][h_db_id]);
}
else
{
hInfo[uid][h_id] = CreatePickup(Hausvergeben,1,hInfo[uid][h_x],hInfo[uid][h_y],hInfo[uid][h_z],0);
printf("Haus %i geladen",hInfo[uid][h_db_id]);
}
}
return 1;
}