Fehler im gamemod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich hab gerade von ein aus icq mein gamemod überarbeitet bekomm da ein paar bugs drin warn die nun weg sind es geht darum das nun 3warning und 2 error´s kommen die 3Warning ´s sind die incluide die hab ich aber die 2 errors haben wir ka kann mir jmd helfen ??




    Die Errors sind diese:


    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Documents\Desktop\GermanReallife.pwn(34023) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\$Tiarad$\Documents\Desktop\GermanReallife.pwn(34038) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • hab ich doch ?!?^^


    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\$Tiarad$\Documents\Desktop\GermanReallife.pwn(34023) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\$Tiarad$\Documents\Desktop\GermanReallife.pwn(34038) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • ??? kannst du mir das machen ??? bekomms nicht hin


    dann geb ich dir den mod

  • ??? kannst du mir das machen ??? bekomms nicht hin


    dann geb ich dir den mod

    Warum kann mir keiner helfen allle keine lust ein neuling mal eben schnell zu helfen.... =!=

  • Dass wir dir helfen ist schon etwas besonderes. Natürliche tuen wir das gerne (zumindest in meinem Fall) solange du auch lernfähig bist...


    In dem Tutorial wird von Bright sehr gut die Bedeutung und Behebung von Warnings und Errors,welche du hast, beschrieben. (LINK : [ SCRIPTING ] Warning (& Error) Erklärungen + Behebungen ) Vorteil Davon: Du lernst es für die Zukunft und kannst es dann selbst beheben...Learning by Doing. ;)

  • Ja ist ja alles schön und gut nur es ist das problem das alle die ich bis jetzt gefragt hab ob sie mir scripten beifrigen zu faul sind


    Kannst du mir das beibringen mit Den Grundkenntnis ich verstehe sowas eig. recht gut bzw. schnell

    Einmal editiert, zuletzt von Tiarad ()