Beitrag von [LSC]PsychoX ()
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stock IsPlayerInNaehe(playerid,Float:radius)
{
new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
for(new spieler = 0; spieler < MAX_PLAYERS; spieler++)
{
GetPlayerPos(spieler,xx,yy,zz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,xx,yy,zz))//fehlerzeile
return 1;
}
return 0;
}
Schreib das mal so.
playerid kommt vor radius
Lösche die Funktion und den Befehl und schreib es einfach so:
ocmd:explode(playerid,params[])
{
if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /explode [spielerid]");
if(!IsATerrorist(playerid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist kein Terrorist!");
new Float:p[3],pID = strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Ein Spieler mit dieser ID ist nicht online!");
GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,50.0,p[0],p[1],p[2])) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, "Du hast dich in die Luft gejagt.");
CreateExplosion(p[0],p[1],p[2], 7, 25);
return SetPlayerHealth(playerid,0),SetPlayerHealth(pID,0);
}
mfg.
*facepalm*.. jetzt seh ich das auch.. das ist ja fast schon peinlich..
Danke dir.
Erledigt.