Falsche Funktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebes SA-MP Forum.
    Ich habe einen fehler beim Compilen des Scriptes.
    Dieser Fehler ist mir neu, und ich hoffe ich kann eine Antwort drauf finden.
    Hier der Fehler und die Zeilen davor.
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,260.8033,102.8064,1030.2539)) //Enforcer int /equip
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Wenn du dich Ausrüsten möchtest ~n~ Tippe /equip", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //LSPD
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du mit ~r~/materials get ~w~Materialien bekommen", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2005.2412,-1115.7366,27.1250)) //Ballas Kleiderschrank
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleider zu wechseln ~n~ Tippe /bskin", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1494.3136,1303.5925,1093.2891)) //Feuerwer exit
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Tippe /mexit oder /fexit ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 499.4521,-20.6484,1000.6797)) //drink
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Hier kannst du Drinks bestellen ~e~(Befehl: /drink)", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 490.8359,-14.0423,1000.6797)) //dance
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Lust zu tanzen? Tippe ~e~/dance", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1008.7658,-2303.2424,13.3025)) ///menter
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um das Haus zu betreten ~n~ ~r~ Tippe /menter ", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1113.7653, -1621.5535, 76.3739)) //Materials Paket-Hol-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Pakete~n~~y~Du kannst hier ~r~Materials-Pakete~y~ abholen ~n~~w~Benutze /materials get [Anzahl]", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2471.1511,1904.7990,9.8590)) //Materials Paket-Hinbring-Punkt
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Materials-Fabrik~n~~y~Du kannst hier Materials-Pakete gegen ~r~Materials~y~ eintauschen~n~~w~Benutze /materials deliver", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,4.0,1007.9469,1154.9111,10.7402))
    {
    GameTextForPlayer(i,"~g~Staatsfahrzeuge Reperatur~n~~y~] /rep ]",5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 37.5091,-194.2574,1404.8177))
    {// Hospital near Ammu
    GameTextForPlayer(i, "Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, 1580.2678,1769.0098,10.8203))
    {// Hospital near speedway
    GameTextForPlayer(i, "~w~Gib /healme ein um dich zu heilen", 5000, 5);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2034.0126,-1403.0018,17.2933) || IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2051.0828,-1407.7554,48.3359))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~ /khtele", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, -85.4636,2.1646,3.1172))
    {//Buyable Drugs for Drug Dealers
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze ~y~/get drugs~w~ um Drogen zu bekommen~n~~w~Benutze ~y~/drogenlager~w~ um zu sehen wie viel vorhanden ist", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-49.7952,-269.3755,6.6332))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Wilkommen bei ~r~Fleischberg ~g~/enter", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,830.6653,0.0421,1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Werbung schalten per /ad", 5000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,823.4207, 3.3140, 1004.1797))
    {
    GameTextForPlayer(i, "Werbezentrum~n~Uhren kaufen~n~~r~/uhren", 3000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,494.7641,-80.7368,998.7651))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleidung zu wechseln ~n~ Tippe /muskin", 5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,-1402.2922,458.8101,8.0854))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Bundeswehr ~r~/bwequip", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.8921,78.9727,1005.0391))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty~n~ ~b~/uniform", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.5230,184.4352,1003.0313))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty - in Dienst gehen~n~~w~/zivil - außer Dienst gehen~n~wenn du im Dienst bist /duty, dann /zivil", 6000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2489.5862,-1691.1185,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Street Kleiderschrank /gskin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-1060.0887,-1205.5676,129.2188))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hitman Base /Henter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1924.3221,959.9957,10.8203))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Yakuza Base~w~ Betreten mit /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1261.1112,-785.4005,1091.9063) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/lexit, um die Base zu verlassen.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1712.4611,-1640.0770,20.2239))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Um den Skin zu wechseln /skin, um die Fraktionskammer zu öffnen /frakkammer.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1939.4677,982.8486,992.4688))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2819.4785,-1169.4138,1025.5703) && GetPlayerVirtualWorld(i) != 3)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 5)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,315.7004,-1139.1338,81.5934))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2642.2175,1419.0121,906.4609))//Triaden
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Base /genter, um sie zu betreten", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,206.6770,-135.4380,1002.8744))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wenn du deine Kleidung wechseln möchtest~n~ benutze ~r~/clothes", 5000, 3);
    }
    /*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2852.1570,-1532.4482,11.0938))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LV Biker Club Base /bcenter", 5000, 3);
    }*/
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1804.1090,-2124.2681,13.9424))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Aztecas Base /Atenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2534.0478515625,-1063.4067382813,68.489265441895))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Vagos Base /Vaenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1274.1163,-1641.3193,27.3750))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Red Soldier Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-310.2000,1762.5668,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Skins /skin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2280.8591,2288.6902,4.9598))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Base /Terenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,299.5255,-1154.9985,80.9928))//LCN Base
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Base /Lenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1281.1855,-1641.1213,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1213.8599,-1638.5707,11.7969))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/rslift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,595.5675,-1250.2977,18.2830))
    {//Ammunation 4 (small one's)
    GameTextForPlayer(i, "~w~Arbeitsamt~n~~w~benutze ~b~/enter", 5000, 3);
    }*/
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-539.9632,-505.4353,25.5234))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase betreten~n~~w~benutze ~b~/wenter", 5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2548.9790,-1294.8628,1060.9844))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelmenbase verlassen~n~~w~benutze ~b~/wexit", 5000,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon.

  • Super Information...
    Vielleicht kopierst du mal die Zeile heraus, und zeigst uns die hier.
    Uns werden nicht deine Script-Zeilen angezeigt :wacko: