www.craft-dream.de - Wir suchen Dich!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo!

Hier möchte ich euch gerne die Webseite von Craft-Dream vorstellen! :)

Hierbei handelt es sich um einen Minecraft-Server, auf welchem im Survival-Modus gespielt wird.
    Alles spielt in einem Dorf ab, welches keine moderne Stadt, sondern ein kleines altes Dorf ist.

Wir haben schon gebaut:
    -Einkaufszentrum
    -Kirche
    -Schwimmbad
    -Reiteranlage
    -Zoo

Das kommt noch:
    -Das was DU baust!!! :)

Die Projektleitung besteht aus mir, HeisenbergW / Crafty6x, und aus meiner Freundin, Maddy_96. Wir beide sind 17 Jahre alt.
    Ich gehe nun in die zwölfte Klasse, und meine Freundin beginnt eine Ausbildung.

Die Freizeit verbringen wir fast gleich - wir gehen beide arbeiten, gehen ins Fitness-Studio und arbeiten gerne am PC - ich mehr in der Software, meine Freundin macht so Foto-Dinge :thumbup:

Heute haben wir unseren Minecraft-Server spielbereit gemacht, und ihn somit eröffnet. Auf dem Server kann man viel Spaß in der Gruppe haben - aber auch alleine wird einem nicht langweilig.

Überzeugt euch selbst!

Forum: http://www.craft-dream.de
    Server: mc.craft-dream.de
    TS3: ts.craft-dream.de

Liebe Grüße

Marcel

• Ja, ich kann es aber auch deaktivieren! Dann kann man auch offline drauf.

Müsste aber gehen? Gib mal "craft-dream.de" in die Browserzeile ein.
    //Edit: Es war ein Fehler in der DNS - jetzt ist es ohne www und mit www erreichbar.

Liebe Grüße

Marcel

• Das wisst ihr daher: Ich mache mir nicht die Mühe und baue tagelang an einer Map für meinen Server, um sie dann nach 3 Tagen aufzugeben weil keiner drauf kommt. Selbst wenn keiner kommt, macht mir persönlich das Spielen auch alleine Spaß. Daher wird er online bleiben.

Liebe Grüße

Marcel

• Das Forum dient lediglich der Übersicht. Genau genommen könnte ein MC-Projekt auch ohne Forum klar kommen, aus diesem Grunde habe ich ein Free-Design verwendet. Bei einem MC-Projekt muss man nicht wirklich viel ins Forum investieren - eher in den Server.

Liebe Grüße

Marcel

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen