www.craft-dream.de - Wir suchen Dich!

  • Hallo!


    Hier möchte ich euch gerne die Webseite von Craft-Dream vorstellen! :)


    Hierbei handelt es sich um einen Minecraft-Server, auf welchem im Survival-Modus gespielt wird.
    Alles spielt in einem Dorf ab, welches keine moderne Stadt, sondern ein kleines altes Dorf ist.


    Wir haben schon gebaut:
    -Einkaufszentrum
    -Kirche
    -Schwimmbad
    -Reiteranlage
    -Zoo


    Das kommt noch:
    -Das was DU baust!!! :)


    Die Projektleitung besteht aus mir, HeisenbergW / Crafty6x, und aus meiner Freundin, Maddy_96. Wir beide sind 17 Jahre alt.
    Ich gehe nun in die zwölfte Klasse, und meine Freundin beginnt eine Ausbildung.


    Die Freizeit verbringen wir fast gleich - wir gehen beide arbeiten, gehen ins Fitness-Studio und arbeiten gerne am PC - ich mehr in der Software, meine Freundin macht so Foto-Dinge :thumbup:


    Heute haben wir unseren Minecraft-Server spielbereit gemacht, und ihn somit eröffnet. Auf dem Server kann man viel Spaß in der Gruppe haben - aber auch alleine wird einem nicht langweilig.


    Überzeugt euch selbst!


    Forum: http://www.craft-dream.de
    Server: mc.craft-dream.de
    TS3: ts.craft-dream.de

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ja, ich kann es aber auch deaktivieren! Dann kann man auch offline drauf.


    Müsste aber gehen? Gib mal "craft-dream.de" in die Browserzeile ein.
    //Edit: Es war ein Fehler in der DNS - jetzt ist es ohne www und mit www erreichbar.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Das wisst ihr daher: Ich mache mir nicht die Mühe und baue tagelang an einer Map für meinen Server, um sie dann nach 3 Tagen aufzugeben weil keiner drauf kommt. Selbst wenn keiner kommt, macht mir persönlich das Spielen auch alleine Spaß. Daher wird er online bleiben.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Das Forum dient lediglich der Übersicht. Genau genommen könnte ein MC-Projekt auch ohne Forum klar kommen, aus diesem Grunde habe ich ein Free-Design verwendet. Bei einem MC-Projekt muss man nicht wirklich viel ins Forum investieren - eher in den Server.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen