Hey ho leute,
ich wollte mal euch fragen, wer von euch Cash of Clans spielt, ihr könnt ja eventuell mal eure Dörfer zeigen
Dass ist mein Dorf, spiele seit ca. 2 Monaten:
Cash of Clans
-
-
Meine Hood
Spiele jetzt seid ca 1 Jahr.
-
Spiele eigentlich schon richtig lange, habe aber ein paar Pausen gemacht:
[img]http://zimg.ml/i/Hwz3C.jpg -
Lasst uns den SA-MP.DE Clan gründen
-
Ich habe nen Clan, dort sind von 3 Leuten der "Mainaccount" und der "Secondaccount". ( mir gehören auch 2 :))
Der Clan heißt "Love to Clash", der Clan hat das Regenbogen Symbol. Den Clan könnt ihr auch daran erkennen, dass dort 3 Bronze Leute sind und 3 silber Leute sind (glaube aber da sind noch andere Leute)
-
"Cash of Clans"? Du meinst wohl eher "Clash of Clans".
Hab es damals zwischendurch gezockt, wurde relativ schnell langweilig und spiele es mittlerweile nur noch gelegentlich. -
Ich bin Aktuell glaub auf Level 56 und habe einen eigenen Clan
Über Verstärkung würden wir uns freuen
Wir nehmen Leute von niedrig zu Hoch Und haben auch Leute von 60-70
Unser Name ist Clash Revolution Wir verfügen zurzeit über 15 Mitglieder.
Wenn ihr Probleme beim finden habt der momentane Anführer(Wir wechseln uns ab) heißt KingM oder MarkusMit Freundlichen Grüßen Arendium
-
Bin erst Level 27.. Bild kommt noch nach
-
Ja ich weiß, meine Mauern sind noch nicht hochMein Clan: mission started
Ich bin der Anführer, und würde mich über Verstärkung freuen. Vor allem wenn ihr aktiv an Clan Wars teilnehmt, denn da haben wir leider noch keine hohe Aktivität, trotz der 45+ Member -
Zitat
Ja ich weiß, meine Mauern sind noch nicht hoch
Jeder meint das die Mauern so wichtig sein... meiner Meinung nach quatsch. Entweder sie zerstören dich komplett aus der Luft oder aber sie benutzen Schweinereiter. Keiner greift später mehr mit Riesen an um Dörfer 100% zerstören zu können.
-
Die kommen mit nem Sprung Trank und dann springen dann alle über die Mauern.