[Umcash-Service] PayPal to PaySafeCard


  • Ich biete euch hier meinen PayPal to PSC-Umcashservice an. In diesem Thread möchte ich euch erklären, wie das Ganze funktioniert - wobei: es ist eigentlich ziemlich simpel! Ein wesentlicher Vorteil ist z.B., dass ich nur sehr geringe Provisionen verlange, so dass dieser Umcashservice sehr preiswert ist. Günstig muss aber nicht schlecht heißen, denn ich reagiere innerhalb von 48 Stunden und verkaufe euch nur Offline-Karten.



    Voteile

    • ich reagiere innerhalb von 48 Stunden
    • ihr erhaltet eure PaySafe-Card-Nummern innerhalb von 2 Tagen
    • ich erhaltet nur Offline-PSC-Codes!


    Ablauf

    • Schickt mir am Besten eine PN, in der ihr mir mitteilt welchen Betrag ihr umcashen wollt.
    • Darauf erhaltet ihr dann meine PayPal-Mailadresse, auf welches ihr dann den Betrag inkl. der Provisionen überweist.
    • Innerhalb 2 Tagen erhaltet ihr dann euren PSC-Code.


    Provisionen


    Ihr habt Interesse? Schreibt mich doch einfach per PN an!
    Fragen oder Feedback können gerne im Thread gestellt werden!


    [expander]Nutzungsbedingungen für den Geldwechselservice von Slith.
    Bei der Nutzung des folgenden Dienstes sind diese Regelungen zu beachten.


    • Es besteht kein Anspruch auf den Dienst. Das heißt wie folgt, dass der Servicedienstleister immer und unverbindlich die Möglichkeit hat den Vertrag zwischen den Parteien zu beenden. Selbstverständlich erhält der Kunde dann sein Geld zurück.
    • Alle Rechte, Rechtsirrtümer und falsche Angaben vorbehalten.


    Berlin, den 16.08.2014. Letzte Änderung: --

    Novus ordo seclorum

    Einmal editiert, zuletzt von Riter ()

  • Keine Sorge ich will niemanden meine Meinung aufdrängen und wenn du dich deswegen gleich so aufregst solltest du vielleicht mal einen Psychotherapeuten aufsuchen :thumbup:


    Alternativen sind ja noch erlaubt und wenn ich Ihm zeige dass es schon derartige Services gibt dann ist es nicht gegen Ihn sondern einfach nur eine Information.
    Ich will Ihn ja nicht entmutigen, es ist doch gut dass es Leute gibt die solche Sachen auch spontan anbieten und die Gebühren sind völlig ok. Nur weil einer Bratpfannen herstellt, hört der andere nicht auf weil es schon jemand tut, wenn du verstehst was ich meine.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion