Hallo,
für alle Leute die einen Reallife Server haben der mehr als 40 Nutzer am Tag hat, biete ich euch eine Finanzielle Unterstützung von mir an.
Als Gegenleistung verlange ich eine gesicherte Position im Administrativen Team und eine Leaderposition in einer Staatsfraktion.
Im Administrativen Team kann ich überall tätig sein, als Softwareentwickler Hauptberuflich und Hoster/Sponsor Nebenberuflich berge ich viele Erfahrungen und kenne mich in SA:MP mehr als nur gut aus.
Finanziell wirst du von mir unterstüzt wenn du eine eigene HP bereits hast.
Ts³ Server kann ich euch ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellen.
Alles unverbindlich.
Für jede Person die sich interessiert, habe ich natürlich Zeit für persönliche Gespräche.
Auf Wunsch von einem Mitglieder das geantwortet hat hier einiges über meine Person:
ZitatAlles anzeigenSo hallo, Liebe Leser!
Mein Name ist Michael H. ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. - Spreche Hochdeutsch.
Ich spreche 3 verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Ich began im Alter von 13 Jahren mich für PCs zu Interessieren, schließlich bekam ich mit 14 meinen eigenen PC. - Lahmes Gerät.
Ich begann einige Spieler zu spielen und mal so Gameerfahrung zu sammeln. Nach 2 Jahren pures Gaming. Interessierte ich mich weniger für Gaming und mehr für Entwicklung.
Also ich war 16, ich begann eine Lehre als Werkzeugmacher bei Magna in Weikersdorf - AT. Nebenbei entwicklte ich mein erstes kleines Spiel in basic. Ich war ziemlich stolz auf mich muss ich schon sagen.
Ich programmiere in: Basic, HTML5, HTML und bisschen in C++. Ich habe einige Hompages selbst geschrieben und Verkauft. Desweiteren habe ich damals ein Kundenverwaltungssystem selbst geschrieben und vielen
Ts3 Sponsoren kostenlos zur Verfügung gestellt. - Weil mir die Arbeit Spaß machte.
Irgendwann kam ein EgoShooter Names Arctic Combat von Webzen raus, ich downloadete es mir und spiele los.
Viele Zeit vergang ich brachte meine Clan auf Weltweit Platz 9.
Einige Zeit später wurde ich GameMaster und anschließend Community Manager von Arctic Combat, diese Zeit zeichnete mich sehr.
Ein viertel Jahr später ohne Begründung von Spielerentwickler Webzen wurde das Spiel zugemacht. Ich war entäuscht. Denn die GM's etc wurde nichts berichtet.
Wiederrum etwas später, begann ich mit SA:MP, mein erster Server auf den ich spielte war mein Lieblingsserver, ich verbrachte dort ja sicher ein Jahr.
Steigerte mich von User zu FBI Leader und evtl Supporter, jedoch wurde ich als Supporter nicht mehr dort aufgenommen weil es voll war.
Ich entwicklte Keybinder und ein paar Kleinigkeiten die keine große Sache sind.
Ich interessierte mich immer mehr für SA:MP und Entwicklte in Cooperation mit einem guten Team ein Selfmade Script in einem halben Jahr. Ich stellte Finanziell sehr viel Geld zur verfügung die Summe möchte ich hier
nicht erwähnen. 2 Wochen vor Offiziellen Betabeginn hat mein Angestellter Scripter sich von uns verabschiedet und began Mäuterei und nahm viele Mitglieder meines Teams mit. Darraufhin machte ich mein Projekt, Eastside-Stories zu.
Nun stehe ich da und sehe wie SA:MP Server es immer schwerer haben und ich möchte Ihnen/Euch helfen! - Nutzt diese Chance und bietet mit ein Come back in euer Projekt an und ich werde ich überall Unterstützen wo ich nur kann. Finanziell sowie Support, Ts3 Einrichtung und und und.
Fragen offen? Bitte melden!
Interesse? Ein Post bitte unter diesem Thema!
Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich,
Mikebazz