Mapper für 5 - 10 Maps [ Gute Bezahlung!]

  • Guten Tag Community,


    Ich bin momentan auf der Suche nach einen Mapper der für mein Projekt 5 - 10 Maps erstellt.


    Infos:
    Das Projekt möchte ich soweit noch nicht preisgeben, dennoch wird es ein Real Life Projekt. Da wir noch relativ viele Maps brauchen und wir nur 1 Mapper haben wollen wir unseren Mapper nicht unter Stress setzen.


    Zu mir:
    Ich heiße Malvin bin 18 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen. Ich Arbeite als Anlagenmechaniker für Feuerschutzanlagen
    Bei der Firma Bilfinger. In meiner Freizeit spiele ich gerne SA:MP und gehe gerne mit Freunden raus.


    Zum Mapper:
    -Es gibt kein vorgeschriebenes Alter
    -Der Mapper sollte Ahnung haben von dem was er macht.
    -Sollte auch Interriors mappen können
    -Er sollte Kreativ sein
    -Natürlich müssen Referenzen vorhanden sein.



    Zur Bezahlung:
    Da es 5 bis 10 Maps werden können
    Möchte ich mich jetzt nicht festlegen & mit dem Mapper über die Bezahlung selbst sprechen. Setze aber einfach mal bei 20- 40€ an.


    Welche Maps erstellt werden müssen erfahrt
    Ihr von mir in einem kleinen Gespräch.


    Ihr werdet bis zum 22.8.2014 Zeit haben dann wird auch die Zahlung erfolgen.


    Ich würde gerne den Kauf mit einem Mittelsmann abschließen wenn es euch nicht stört ( Ist für euch und für mich sicherer)


    Zahlungsmittel: PayPal, Banküberweisung, PSC



    Wenn ihr fragen habt einfach Anschreiben :)



    Mittelsmänner können sich gerne bei mir per ob. Anbieten :)



    Edit#: Vom Handy geschrieben da ich momentan Internet Probleme habe zuhause.
    Edit#: Titel verbessert & was hinzufügt


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von EMG ()

  • 40 Maps für maximal 40€?

    Solltest mal genauer lesen.
    Die Bezahlung hat er vorerst auf die 40€ gesetzt, da er keine genauen Preis Vorstellungen dafür hat.
    Darum auch die Aussage "über die Bezahlung selbst sprechen".

    Möchte ich mich jetzt nicht festlegen & mit dem Mapper über die Bezahlung selbst sprechen. Setze aber einfach mal bei 20- 40€ an.

    MfG ;)

  • Der Preis wird ja verhandelt.
    Wenn mehr Zeit benötigt wird kann man dort
    Auch was machen so ist das nicht.


    Ich war selbst Mapper und weiß wie aufwändig mappen ist deshalb man kann sich sichlerlich mit dem Preis & mit der Zeit einig werden :)


    Edit# Verbesserung vom Text.

  • 10 Maps für maximal 40€? Ein guter Mapper braucht für eine Map schon 4-5h. Und dann noch in diesem kurzen Zeitraum, nein danke.

    Es kommt immer noch drauf an, wie viel Aufwand eine Map benötigt. Das sind immerhin 4€ pro Map und das ist völlig ausreichend.
    Es würden sich evtl. mehr Mapper melden, wenn du oben eine Liste der Maps, die benötigt werden, hinzufügst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sucht ihr

    noch Mapper oder nicht?