Beiträge von robinklingero

    Hallo liebe Brotfische,
    Hiermit stelle ich meine Homepage bzw. Forum vor.
    Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt,geht dieser Thread um meinen Arma3 Altis Life Server.
    Wir benutzen ein Godfather... Aber wir werden Wöchentlich Updates machen.


    Zum Team:
    Besitzer: Eso(24Jahre alt)
    Server - Leiter:Robin(17 Jahre alt)


    Also falls ihr interesse habt dann joint einfach unseren Server!


    Mit freundlichen Grüßen euer Robin ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Teamspeak 3:85.214.232.248:2015
    Forum: http://altis.edkclan.de/
    Arma3: 31.214.193.131

    //Arma3 IP hinzugefügt

    Hey Leute ich bin schon lange auf der suche nach einen kostenlosen Flash programm!Also es sollte so sein wie Adobe Flash CC.In Google findet man kein Crack,weiß einer wo ich Adobe Flash cc oder ein ähnliches Programm finde?

    Hey erstma danke für deine Antwort, ich nehm nur als Gast quasi in videos teil also ich nehm nicht täglich professionel videos auf^^, hast du schon Erfahrungen mit dem Tritton gemacht?

    Ja also zum Zocken/Musik hören echt super. Vorallem wenn du auf Sound zockst,ist es echt super

    Also ich finde es ganz inordnung zum zocken und reden.
    Aber wenn du Videos aufnehmen willst empfehle ich dir lieber ein Großmembran.


    MFG Robin :thumbup:

    Hey Leute hat wer bock mit mir Ls13 zuzocken?
    Wenn ja dann kommt einfach auf diesen TS: ts.CrystalBreak.de:6042
    Ich warte auf euch. Die Mods kriegt ihr im TS.
    Wir spielen auf der Map Tannenhof.
    -Ich fahre Real
    -17 Jahre alt
    -Sehr Aktiv

    Was genau muss den alles gecodet werden?

    Suche immernoch Leute die Lust auf einen Altis life server haben und uns unterstützen wollen/können.


    //immernoch auf der Suche

    Also ich kann in Arma 3 Mappen.Aber für Altis Life solltest du wirklich eine Homepage erstellen. ^^ Aber NUR wenn du erfolg haben willst ;)
    -Was bekommt man als Mapper?
    -Wie alt ist das Team?
    -Wie viele User sind ca. auf dem Server pro Tag


    Melde dich bei mir in Skype: benny232000


    MFG Robin :)

    Sucht ihr

    noch Mapper oder nicht?