www.HD-Gamerz.de | Deutscher Minecraft Server in der Neueröffnung


  • High Definition Gamerz


    Struktur:

    Allgemeines

    Community

    Trailer

    Daten


    Allgemeines
    Hallo erstmal, heute will ich euch mal unseren Server vorstellen.
    Es ist ein Citybuild Server und befindet sich noch in der Pre-Alpha.
    Trotz allem ist er schon voll funktionstüchtig.
    Es gibt bereits Einzigartige Konzepte, die von einem Server noch nie genau so umgesetzt wurden.
    Da wir noch am Anfang sind haben wir noch nicht viele Gebäude aufgebaut.
    Es wurden jediglich die wichtigsten Gebäude gebaut. Als Beispiel der Hauptbahnhof,
    der Spawn, die zahlreichen Grundstücke die alle einzelnt protectet sind, das Einkaufszentrum und das Hotel,
    was auch noch nicht komplett fertig ist. Als Einzigartiges Konzept haben wir ein Bahnsystem.
    Man kommt nur mit der zentral gelegenen Bahn zu den wichtigsten Orten,
    das bedeutet man muss immer die Bahn nehmen, um ein Ziel zu erreichen.
    Es werden natürlich noch viele Sachen kommen, jedoch reicht erstmals das Wichtigste.


    Community
    Unsere Community besteht schon seit 2012 und hat sich noch nicht aufgelöst.
    Wir hatten schon zahlreich viele Server am Laufen,
    die auch gut besucht wurden und jetzt wollen wir dies auch mit einem Minecraft Server versuchen.
    Wir hatten 3 Garry's Mod Server,
    die täglich auch voll waren und hatten sogar einen Altis Life Server mit aktiv 70 Spielern drauf.
    Als kleinen Einblick hat das Team für euch einen Trailer erstellt.
    Es ist nichts großes, es soll aber dazu Anregen, auf den Server zu joinen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daten
    Ich will euch jetzt keinen weiteren Roman schreiben,
    deswegen nenne ich jetzt unsere Server IP und unsere anderen wichtigen Sachen.
    Homepage: http://www.hd-gamerz.de (im Wiederaufbau) | Ein Einblick ins fertig gecodete Design :)
    Teamspeak³: ts.hd-gamerz.de
    Minecraft: hd-gamerz.de:25565


  • Wenn ich auf eure Seite gehe :whistling: