Die Map wirkt auf den Screens mit der Innenhofeinrichtung sehr leer, ist es aber eig. nicht.
Los Santos - Stadthalle
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht ganz nett aus, jedoch ist es ein wenig langweilig, 3x das gleiche Gebäude zu verwenden..
(Was machst du am Standard LSPD?)
-
So sieht ganz nice aus aber mir persönlich fehlen da noch ein paar Details. Da sind zu viel leere Flächen und ich denke mal es gibt bestimmt schöne Objekte um die Plätze zu befüllen
~bigzane
-
(Was machst du am Standard LSPD?)
Da steht schon was anderes
Da das normale Gebäude weg ist, kann man die Stadthalle auch als ein einziges Gebäude sehen.So sieht ganz nice aus aber mir persönlich fehlen da noch ein paar Details. Da sind zu viel leere Flächen und ich denke mal es gibt bestimmt schöne Objekte um die Plätze zu befüllen
Ich werde mir was einfallen lassen, danke.
-
sory mir gefällt es nicht seht so lw aus.
-
Sieht eigentlich ganz gut aus nur, wie schon gesagt wurde, zu viele leere Flächen
-
-
Hey,
die kleinen schwarzen Zäune sind dort eigentlich unnötig, aber die Stände passen gut dort hin wo sie jetzt stehen und das ist meiner Meinung nach ein echter hingucker. (Zeitungsstände, Fast-Food Ketten, usw)
Grüße,
-
Also der Innenhof ist schon recht in Ordnung doch, dass man von 3x mal dem selben Block umkreist wird. Naja, ist jetzt nicht so der "Kracher".
Vielleicht kannst du versuchen andere Gebäude Teile zu benutzen, z.B. die von der Stadthalle in SF, oder sogar andere die dir besser gefallen.
Ansonsten recht sauber und Ordentlich.6/10 Fischen
MfG
-
Also der Innenhof ist schon recht in Ordnung doch, dass man von 3x mal dem selben Block umkreist wird. Naja, ist jetzt nicht so der "Kracher".
Vielleicht kannst du versuchen andere Gebäude Teile zu benutzen, z.B. die von der Stadthalle in SF, oder sogar andere die dir besser gefallen.
MfG
Naja , ich finde die Idee gar nicht schlecht denn diese Gebäude aus SF sind einfach zu 0815 und wenn man es als ein Gebäude sieht
-
Die Gebäude aus SF sind ausgelutscht. Das macht die Stadthalle nicht mehr interessant. Lieber was neues ausprobieren.
Hätte eine Idee, wie ich das Gebäude ändern könnte, sah auch nicht schlecht aus, aber da ich keine Ahnung vom Texturieren habe, bin ich da leider in einer Sackgasse. -
Das war ja auch nur ein Beispiel, das heißt nicht, dass du es auch übernehmen sollst.
Es gibt auch viele andere Gebäude die dazu passen würden. Aber 3x mal das selbe, naja.MfG