Also, erstmal Hi ich habe einen Windows Server und ich komme auf meinen Server aber meine Freunde nicht die IP von meinem Server ist: 192.168.1.3:7777 mein Freund sagt das es ihn immer kickt und es steht Server closed the Connection!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du vllt einen Router bzw. machst es über Home + Router ?
Dann musst du den Port 7777 auf UPD & TCP Freischalten unter Router Regeln definieren und einen PC Freigeben
-
Es gibt einen Grund wieso ich dir nicht geantwortet habe, ich habe mich über die IP totgelacht
Lern mal was über IPs, dann mach nen SA-MP Server auf (jeder halbwegsn ormale Mensch sollte bei dieser IP wohl auch zum lachen anfangen ;O ) -
Ich habe Zuhause einen Router habe die Ports freigeschalten also die 7777 ich hab sie bei Systemsteuerungen dann Programm durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen aber es geht nicht nur ich kann auf meinem Server rauf
-
-
Bei http://www.wieistmeineip.de/ steht die IP: 62.178.144.85
-
62.178.144.85:7777
wo ist das Problem , sofern du einen Home Server am laufen hast
-
Zitat
Also, erstmal Hi ich habe einen Windows Server und ich komme auf meinen Server aber meine Freunde nicht die IP von meinem Server ist: 192.168.1.3:7777 mein Freund sagt das es ihn immer kickt und es steht Server closed the Connection!
192.168.1.3 , Das ist deine Router IP , aber nicht die Internet IP. Geh auf wieistmeineip.de , da steht die IP die deine Freunde im Samp einfügen müssen, die ports Müsttest du auch noch auf UDP und TCP Freischalten in deinem Router,
Aber es gibt noch eine Möglichkeit damit deine Freunde spielen können ohne deine IP und deine Ports freizuschalten, Lasse dienen Server einfach über Hamachi laufen. und gebe deinen Freunden die Netwerk und das Passwort, damit sie in deinen Netzwerk Spielen.
Wenn du deine Eigene IP nutzen willst, kann man dich sehr Leicht hacken, ich würde es Lieber über Hamachi laufen lassen oder garnicht.
Oder du holst dir einen Gameserver oder vserverMfG
Shooter1995
-
Bei http://www.wieistmeineip.de/ steht die IP: 62.178.144.85
Okay, er hat es mal wieder einfach gemacht ihn zu hacken, solche IP's würde ich nicht in öffentlichen Foren rumgeben etc..
-
also ich hab das Problem auch, dass wenn mein Freund bei mir
mit seinem Laptop ist und sich über mein Router ins Internet einwählt klappt alles,
dann kann er auf mein Server drauf und wir können spielen.
Aber wenn er bei sich zuhause ist und in mein Server reingehen will dann
geht das nicht also dann ist mein Server bei ihm off.
Also im Klartext: Mein Server geht nur über Lan.
Wie kann ich das ändern??
-
such dur nen sponsor dann klappts bestimmt
-
wenn es nur für freunde sein soll dann reicht nen ´´lokaler server´´
sprich:
1: lade dir hamachi.
2: erstelle ne gruppe (z.b. test1234) mach nen passwort rein
3: dein freund soll sich hamachi laden und der gruppe joinen.
4: dann haste oben bei hamachi ne ip diese gibst du ihm
5: er trägt die ip plus den samp port (in der server cfg zu finden ) bei samp ein.
6: viel spaß beim zocken (hamachi muss immer aktiv sein während ihr spielt) -
nein nein, der server sollte für alle sein und somit auch
in der internet-liste angezeigt werden.
-
hast du lanmode 1 in deiner server.cfg stehen?
wenn ja mach da ne 0 hin
-
Moin,
guck ma in die Server.cfg da is doch au was mit Localhost oder so und das umstellen, ports freischalten und dann gehts los
-
ne 0 ist schon drinne...
meine server.cfg :echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password ******
maxplayers 100
port 7777
hostname TR Zockserver
gamemode0 flip
filterscripts actions adminspec bankick vactions kw Speedo DriveIn RaceG
announce 1
query 1
weburl *******
anticheat 0die ports sind eigentlich schon freigeschaltet...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.