Abend,
Ich lass mit der Taste "H" verschiedene Textdraws anzeigen.
Wenn man nun ein 2. Mal "H" drückt, sollten sie verschwinden. Aber das ganze funktioniert nur ein einziges Mal. Die Taste wird einfach nicht mehr erkannt.
else if(newkeys & KEY_CTRL_BACK) //"H" Stats
{
printf("%d",h[playerid]);
if(h[playerid] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Box);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Credit);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Line);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Line2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Next);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Back);
PlayerTextDrawHide(playerid,Status[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Player[playerid]);
h[playerid] = 0;
}
else {h[playerid] = 1;
/*
new currentpage[MAX_PLAYERS];
new Text:Box;//hintergrund
new Text:Credit;//
new Text:Status;//
new Text:Line;//trennlinie
new Text:Player;/
new Text:Line2;//trennlinie
new Text:Next;//n#chste seite
new Text:Back;//voherige Seite
*/
TextDrawShowForPlayer(playerid,Box);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Credit);
PlayerTextDrawShow(playerid,Status[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Line);
PlayerTextDrawShow(playerid,Player[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Line2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Next);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Back);
SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
currentpage[playerid] = 1;
//... hier kommen nur noch ein paar Zeilen. Ne Schleife und n' format. Daran sollte es nicht scheitern.
}}
Zuerst wird h[playerid] richtig ausgegeben. Wenn ich die Taste ein 2x drücke, wird nichts mehr ausgegeben.
Jemand ne' Idee?