Script Aushilfe [Grundlagen Vorhanden]

  • Guten Tag/Abend lieber User,


    da bei mir jetzt bald die 12 Klasse ansteht habe ich in den nächsten Tagen, wenig Zeit zum Scripten (1 Stunde pro Tag).

    Denn ich möchte auch was anderen am PC machen außer zu Scripten, am Wochenende hätte ich dann jedoch mehr Zeit.

    Deswegen suche ich einen Aushilfe Scripter der mir unter die Arme greift und ein paar Sachen erledigt.


    Das Script


    Das Script ist ein GF und wurde bereits weit Editiert. 90% aller Bugs wurden behoben. Es tauchen jedoch immer wieder neue auf, Bugs kann man

    halt nie verhindern. Es besitzt:


    - 8 Fraktionen

    - Funktionierendes Hitman System

    - Drogen - und Matssystem

    - Bankraub mit Sprengung

    - Neuen Schwarzmarkt

    - Neues Adminsystem

    - 7 Jobs

    etc


    Ich hab jetzt auch den M-Bot entfernt und ein eigenes AntiCheat rein gemacht. Jedoch gab es einige Probleme, die ich

    nach einer Zeit behoben habe.


    Das Team


    Wir bestehen zur Zeit aus 5 Leuten. Alle sind über 15 Jahren und haben bereits Erfahrung.

    Unter anderem haben wir:


    - Fraktionsverwalter

    - Communitymanager

    - Moderator(Mapper)

    - Owner (Scripter)

    - Co.Owner (Mapper)


    Wir haben bereits ein Regelwerk und regeln Beschwerden danach. Unter uns existiert eine gute Atmosphäre.

    Alle sind Freundlich und Zuverlässig.


    Was wir besitzen?


    Wir besitzen ein TS3 mit 50 Slots (komplett eingestellt). Ein Forum, momentan ist es

    noch WBBLite da wir uns erst ein besseres holen wenn wir richtig durchstarten wollen.

    Und einen vServer mit 100 - 500 Slots


    Wen suchen wir?


    Wir bzw. ich suche einen Aushilfe Scripter der mir bei ein paar Sachen hilft. z.B.


    - Job erstellen

    - kleinere Fehler beheben

    - Sachen ergänzen oder zu ende bearbeiten

    - etc


    Der Aushilfe Scripter sollte bereits die Grundlagen können und ein Mindestalter von 15 haben.

    Außerdem sollte er ein funktionierendes Headset sowie TS3 besitzen.

    Die Aktivität kann man dann eventuell in einem Gespräch klären.


    Was bieten wir?


    Bei guter Arbeit kriegt er eine Stelle als Scripter bei uns und wird bei uns mirwirken.

    Geld können wir leider keins geben.


    Ihr braucht mehr Infos oder

    ihr habt Interesse? Dann meldet euch auf unserem TS: 212.224.87.17:9999


    MfG


    Advanced


    //Edit


    Es hat sich bereits einer gemeldet und wurde angenommen. Ich suche keine weiteren mehr. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von _Advanced_ ()

  • Beitrag von heyhooo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.