Gaming Netzwerk sucht...

  • Hallo liebe Brotfische


    Ich will ein GamingNetzwerk gründen also was gründen ich habe es schon gegründet.
    Suche halt nur 1 Co Inhaber + 2 Community Manager und 4 Moderatoren.
    Ich habe das Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet, und würde es gerne mit dem Co Inhaber weiter durcharbeiten.
    Das Mindestalter ist 14 für jeden Posten, es wäre vorteilshaft wenn ihr euch mit phpBB auskennt, da ich leider nicht genug Geld (zurzeit) für eine WBB Lizenz habe, und daher für die Zeit auf phpBB setzen muss.
    Da ich bei PN's sowenig durchblick habe bitte ich euch per Email zu bewerben unter robin@gaminggeeks.de
    //EDIT Nach Postfachentleerung könnt ihr euch auch per PN Bewerben
    Die Bewerbung muss nicht 5000 Zeichen Lang sein einfach nur etwas über deine Person und einen Bewerbungstext sowie wieso ich dich nehmen sollte.


    Ich hoffe auf viele Bewerbungen.


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 () aus folgendem Grund: Bewerben per PN

  • Was ist das für eine Anfrage ? Kannst du es eventuell nicht etwas ordnen mit Überschriften und eventuell etwas genauer werden, denn jemand aus dem Forum soll ja Co-Inhaber werden und muss ja ein paar Infos haben.
    Was besitzt du denn bereits? Was hast du für ein System ?
    Finde es sowieso etwas unlogisch, dass du solch ein Projekt gründen möchtest ohne einen Cent zu investieren (Lizenz/Design/Codes/etc.)

  • Bei nem Kumpel von mir , 1GB Webspace, 100Gbit/s Anbindung und DDoS Schutz + Plesk 12
    //EDIT ich mache es mit Woltlab Burning Board Lite oder mit der Fireball CMS basierend auf WCF 2.0

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    4 Mal editiert, zuletzt von derrobin154 () aus folgendem Grund: //EDIT