BE - Blackevolution sucht einen WBB3 Sponsor

  • Guten Tag liebe Community,


    Allgemeines
    Wir suchen einen WBB3 Sponsor für unseren Server Black Evolution derzeitig haben wir 10-20 User On aber da das Projekt seit 4 Tagen offiziel an ist schaffen wir mit der Zeit sehr viele. Das Script ist ein GF-Edit was unser Scripter Apple jeden Tag editiert und jeden Tag neue Feautres bringt. Wir besitzen einen Teamspeak³ Server, da wir keine WBB3 Lizenz haben könnten wir uns auch keinen richtigen Forum machen. Die bei Forumprofi.de cwsurf, sind für unseren Standard ein bisschen schlecht gemacht.


    Was der Sponsor bekommt?
    Einen Donator und Sponsor Rank auf unseren Server und Teamspeak³. Außerdem hat er auf jede Spende von den Users z.B für Donater 50% Anteil.


    Über uns
    Ein bisschen über das Script haben wir euch schon gesagt. Es gibt sehr viele Feautres und Dynamische Autosystem und Haussystem sind Standard auf den Server. Da s aktuelle Team besteht aus 7 Mitgliedern. Jan,Felix,Jonas,Elias,Nico und der Hoster Marcel.


    Ihr könnt euch per Beitrag oder per PN melden!


    MFG - Yawar

    Einmal editiert, zuletzt von Yawar () aus folgendem Grund: Über uns bearbeitet.

  • Ich wusste zuerst nichts von euren Black Evolution als wir das Projekt gestartet haben, aber dann hat mir ein User von meinen Server bekannt gegeben das es euch gibt. Gerade gibt es nichts zusehen, weil unser Rootserver gerade down ist.


    MFG - Yawar

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie sollte man den genau euch ein WBB Forum sponsoren und warum nicht dem Projekt XYZ?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Er meint:
    -Name des Projekts
    -Team
    -Script
    -besondere Features
    -Warum Ihr gesponsert werden sollt und nicht ein anderes Projekt
    -Ein Konzept


    Ich glaube das war gemeint, dass heißt ihr müsst euch vorstellen wenn ihr was gesponsert haben wollt und was ihr dem Sponsor vielleicht als Gegenleistung bieten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich verstehe nicht, was an meinem Satz so undeutlich war. Ich möchte wissen warum man eurem Projekt überhaupt ein WBB Forum sponsoren sollte, interessiert bestimmt die Sponsoren.


    Zudem ich würde die ganze Anfrage noch einmal überarbeiten.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT