2 Maps (Alhmabra + Penthouse)

  • Hallo zusammen,
    da der letzte Käufer meiner Auktion ein kleiner Scherzkeks war und die Ware nicht bezahlt hat, biete ich euch die Maps nun zum einmaligen Preis von 15€ an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Und als kleines Präsent, lege ich noch eine kleine Wohnsiedlung drauf, welche aber leider nie ganz fertig geworden ist. Diese sollte eigentlich in Verbindung mit einem Hauskauf/Hausbau System eingesetzt werden. Dies ist aber nie fertig geworden und ich selber habe auch keine Lust das zu machen. Daher gebe ich die Map ab.





    Die Bezahlung erfolgt entweder über PayPal oder Banküberweisung.
    Paysafecard ist in diesem Fall nicht möglich!


    Achtung: Bei Banküberweisung wird die Ware erst nach Geldeingang rausgegeben.



    //Push ;)
    //
    Ich pushe das noch ein letztes mal. Wenn du die Maps haben möchtest und sie wirklich einzigartig bleiben soll, schlage jetzt zu. Denn nochmal pushe ich das nicht. Wenn sie nicht verkauft werden, werden sie veröffentlicht und jeder bekommt diese Maps. Somit sind sie nicht mehr einzigartig!


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • biete ich euch die Maps nun zum einmaligen Preis von 15€ an.

    Les dir das Ganze auch richtig durch. :whistling:
    Also ich würde die Maps gerne haben, bisher verfüge ich aber noch kein Reallife Server, daher lohnt sich das Ganze jetzt noch nicht.. Aber die nächsten Tage / Wochen vielleicht :P
    Wünsche dir definitiv viel Glück bei der Suche!