[W.I.P] ► TTT - Trouble in Terrorist Town ( Dokumentation ) ◄

  • @Raven^: Was ich mich an deiner Idee frage ist, wie man Kommunizieren soll? Hast du dir dabei schon Gedanken gemacht?
    Bei Garry's Mod ist man ja in Steam und hat den integrierten Voice-Chat, womit man mit den Mitspielern reden kann und vorgaukeln, dass man unschuldig ist.
    Im Chat das alles zu machen ist schon ein wenig umständlich. Vor allem, da man schreiben muss und währenddessen die anderen einen erschießen könnten.
    Aber den Gedanken TTT in SA:MP zu implementieren, finde ich nicht schlecht und würde auch eine ganz neue Gamemode-Richtung in der SA:MP-Szene geben, die man so noch nicht gesehen hat. Vielleicht wird's ja ein Erfolg. :)

  • Hey, ich habe ziemlich große Interesse bei deinen Projekt mitzuwirken.
    Ich meine ich bin jetzt nicht so der Scripter, jedoch habe ich Ideen und
    bin im "Grafischenbereich" tätig. Würde mich über eine Antwort deiner Seits sehr freuen. :')

  • Nach über 3 Monaten Pause geht es endlich weiter.


    Momentan arbeite ich an einer Lobby.


    In dem Kasten links werden alle Spieler aufgelistet, die in der selben Lobby sind.
    Rechts sieht man später den Skin und einige Daten des ausgewählten Spielers.


    Unten drunter ist das Menü der Gruppe, in der man momentan ist.
    Textdraws werden noch angepasst ( Genauigkeit etc ); ist nur das grobe Layout.

  • Wäre cool, wenn es sowas wie nen Random Kill Schutz gäbe. Desweiteren finde ich, sollten Traitor und Detectives auf die Spielerzahl angepasst werden und nicht pauschal max. 2 gemacht werden.


    Gruß

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Es gibt - genau wie im Original - ein "Karma-System". Sollte man Random Leute töten, sinkt das Karma. Dadurch machen die Schüsse weniger Schaden.


    Ich werde das ganze System nochmal anpassen. In einer Lobby können maximal 12 Spieler sein. Es wird mehrere Lobbys geben, d.h es können mehrere Runden gleichzeitig gespielt werden. Dadurch sind nicht zu viele Spieler in einer Runde. Die Anzahl an Traitor & Detectives werde ich dann dementsprechend anpassen.



    UPDATE 25.11.2014
    Ich werde das ganze Projekt neu aufsetzen. Grund dafür: Das momentane Script ist nicht mit dem aktuellen Konzept kompatibel. Das bedeutet nur, dass es länger dauern würde, das Script auf das aktuelle Konzept upzudaten, als die relevanten Daten zu kopieren und die neuen Sachen einzufügen.


    Die Textdraws etc bleiben erhalten, lediglich das "innenleben" wird aktualisiert.


    Ich werde das eventuell als "Blog" festhalten & dort auch die aktuellen Fortschritte usw. reinschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Raven^ ()