Geschlossen

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  • format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1) ? ("geschlossen") : ("geöffnet"));
    Es ist derzeit so das sich das Haus richtet je nachdem ob es zuvor geschlossen war oder offen war.
    Ich will das aber so machen das das Haus nach dem verkaufen geschlossen ist.
    Wie muss ich den Format dazu umändern bzw den Teil:
    [haus_lock] == 1) ? ("geschlossen") : ("geöffnet"));

  • ocmd@2:hausverkaufen,sellhaus(playerid,p[])
    {
    new str[128];
    new h_id = NearestHaus(playerid);
    if(h_id == -1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses!");
    if(strcmp(Haus[h_id][haus_besitzer],Name(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus gehört dir nicht!");


    GivePlayerMoney(playerid,Haus[h_id][haus_preis]);
    format(Haus[h_id][haus_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"Niemand");
    format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1));
    DestroyDynamic3DTextLabel(Haus[h_id][haus_label]),DestroyDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_icon]);
    Haus[h_id][haus_icon] = CreateDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],31,-1,-1,-1,-1,H_DIS);
    Haus[h_id][haus_label] = CreateDynamic3DTextLabel(str,-1,Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100);
    Haus[h_id][haus_vkt] = 0;
    SaveHauser();
    SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Haus erfolgreich verkauft.");
    }


  • versuchs mal so :D


  • versuchs mal so :D


    Nächstes mal benutz am besten folgendes:

    Code
    [pwn][/pwn]

  • Bleibt leider wie zuvor.

  • Wie ich bereits im ersten Post sagte:
    ocmd@2:hausverkaufen,sellhaus(playerid,p[])
    {
    new str[128];
    new h_id = NearestHaus(playerid);
    if(h_id == -1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses!");
    if(strcmp(Haus[h_id][haus_besitzer],Name(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Haus gehört dir nicht!");


    GivePlayerMoney(playerid,Haus[h_id][haus_preis]);
    format(Haus[h_id][haus_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"Niemand");
    Haus[h_id][haus_lock] = 1;
    format(str,128,"Hausnummer: %i\nBesitzer: Niemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n\nStatus: '%s'",Haus[h_id][haus_id],Haus[h_id][haus_level],Haus[h_id][haus_preis],(Haus[h_id][haus_lock] == 1) ? ("geschlossen") : ("geöffnet"));
    DestroyDynamic3DTextLabel(Haus[h_id][haus_label]),DestroyDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_icon]);
    Haus[h_id][haus_icon] = CreateDynamicMapIcon(Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],31,-1,-1,-1,-1,H_DIS);
    Haus[h_id][haus_label] = CreateDynamic3DTextLabel(str,-1,Haus[h_id][haus_x],Haus[h_id][haus_y],Haus[h_id][haus_z],20,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100);
    Haus[h_id][haus_vkt] = 0;
    SaveHauser();
    SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Haus erfolgreich verkauft.");
    }


    Du weißt, dass es auch "UpdateDynamic3DTextLabelText" gibt, oder? Du musst es nicht löschen und wieder erstellen, außer das ist so beabsichtigt.