Error: cannot read from file <Scriptname>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe eine Frage bezüglich eines Problems, das ich bei meiner Google Suche bisher nicht lösen konnte.


    - Mein Script 'test.pwn' liegt im Ordner gamemodes und Pawno.exe in seinem eigenen Ordner
    - Ich habe nur eine einzige Installation von Pawno
    - Die Daten sind alle von dem gleichen PC aus erstellt worden
    - Der Server läuft mit Linux, entsprechend sind Plugins in der Config mit .so angegeben
    - Plugins liegen im entsprechendem Ordner
    - Filterscripts oder Bots werden momentan noch nicht benutzt


    Nachdem ich die Daten auf den FTP geschoben habe und sie zum Test mal zurück gezogen habe, erhalte ich nun, wenn ich mein Script compilen möchte die Fehlermeldung: fatal error 100: cannot read from file: "test"
    Ich habe schon gelesen, dass viele das Problem hatten das eine include nicht gelesen werden konnte - aber das dass Script selbst nicht compilierbar ist habe ich bisher nicht gefunden und hoffe hier auf eine hilfreiche Antwort.


    Dankeschön.


    Ich hoffe mein Problem deutlich genug geschildert zu haben.


    Edit: Noch ein anderes Problem habe ich während der Registrierung hier gehabt und zwar soll ein Account auf der IP schon bestehen, ich habe versucht das Passwort resetten zu lassen mit meiner E-Mail Adresse und dort sagt es mir, dass ich keinen Account habe - Wo kann ich mich beim Support melden um dennen bescheid zu geben - so wie es von mir gefordert wurde?