"User Add Thread"

  • Da es hier einige user gibt, die weder Nachrichten, noch
    Freundschaftsanfragen empfangen möchten, wäre mein Vorschlag, dass ein
    Thread eröffnet wird, in dem man den jeweiligen User bittet einen zu
    adden, um so mit ihm schreiben zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich jeder User hat mindestens einen alternativen Kontaktweg im Profil (Skype, Icq); wenn das nicht der Fall ist kann man dem User noch eine Mail schreiben und wenn auch das Deaktiviert wurde dann möchte der User wirklich nicht kontaktiert werden


    Zudem sind wir hier ja nicht bei Facebook mit den diversen Add-Gruppen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wenn ich keine Freundschaftsanfragen/Privaten Nachrichten/Zitate empfangen möchte, dann habe ich das vermutlich deshalb so eingestellt, weil ich nicht von Fremden Leuten kontaktiert werden will.
    Wie hoch stehen da deiner Meinung nach die Chancen, das ich auf eine Nachricht in so einem Thema reagieren würde, wenn ich, wie gesagt, absichtlich Einstellungen dafür gewählt habe nicht kontaktiert zu werden?


    Manche Leute wollen einfach nicht kontaktiert werden, da müssen wir jetzt nicht noch eine Möglichkeit bieten das zu umgehen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ist ja schon teilweise Belästigung.
    Wenn jemand deaktiviert, dass du ihn als Freund hinzufügen kannst, oder ihn als Freund hinzufügen kannst, dann möchte er es auch nicht.
    Entweder schickt er dir irgendwann eine, oder du hast diese Person nie hinzugefügt ;)


    Zumal, gibt es nicht die Funktion @X:? Dann kannst ihn in Smalltalk drauf aufmerksam machen.

  • Finde es ebenfalls sinnlos.
    Es gibt bestimmte Gründe warum man nicht zugespammt werden will.
    Es gibt auch noch andere Kontaktmöglichkeiten,oder wie schon gesagt wird
    man schreibt im Thread das die jeweilige Person ihn anschreiben soll.

  • Mach mal deine Nachrichten frei oder füg mich als Freund hinzu.


    Wenn ich das nicht möchte, möchte ich das nicht. Da wird auch ein Thread dafür nichts ändern. Jeder der was von jemanden will, kann dies immer noch per Zitat im Smalltalk machen.
    Leider muss ich für meine Wenigkeit sagen, dass ich nicht hier bin um Freunde zu finden.
    Jeder der was von mir will, kann mich immer noch per Zitat erreichen. So funktioniert das auch mit allen anderen. Somit finde ich diesen Vorschlag unsinnig.