Hallo,
meine Name ist Shox und ich bin ehemaliger Serverowner von German-Elite-Reallife.
German-Elite-Reallife ist ein zu 95% Überarbeitetes SoL Script aus dem Jahre 2011.
Ich habe kontinuierlich 2 1/2 Jahre an dem Script gebastelt um ein moeglichst Realistisches Script auf die Beine zu stellen.
2012 hatte GER sein Hoehepunkt mit taeglich ueber 50-60 Spieler.
Da ich allerdings ueberhaupt keine Zeit mehr habe, um mich auf den Server und dessen Ablaeufe zu konzentrieren, will ich das Script inkl. Server und Bugfix anbieten.
D.h. ihr kuemmert euch um Forum, TS, und die Ablaeufe auf dem Server und ich bin fuer Bugfix und die Stabilitaet des Servers zustaendig.
Bezahlung: Anteilen an den Donateeinnahmen(Kleingewerbe)
Hier eine kleine Werbung von dem Server frueher:(Weicht etwas von dem jetzigen Script ab)
Bei Interesse oder Fragen einfach hier Posten oder eine PN an mich!
Danke!
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.