pure Roleplay Script Tutorial entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    heute stelle ich euch folgende Frage/Fragen:


    • Hat schon mal jemand das gesamte Tutorial bei dem pRP/Pure Roleplay Script entfernt und kann mir da helfen?
    • Weiß jemand wie es funktioniert? Das komplette Tutorial raus zu nehmen sodass man nach der registrierung normal spawnt usw?
    • Kann mir da jemand schnell helfen oder mir erklären wie das geht?


    Denn als ich es mal versucht habe, kam dabei nichts richtiges bei raus.
    Habe da irgendwie alles zerscheuert.


    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi_Wayne ?(

  • So ein script downloaden und dann nicht mal tutorial entfernen können?
    Super ... Fang doch mal mit nem kleinen script an...

    Sagt der, der noch nichtmal in der Lage ist, einen Tacho ohne Hilfe vom Breadfish zu fixen und selbst ein Script gedownloadet hat. Oh sorry, Du hast es alleine geschafft aber wusstest es dennoch nicht von Anfang an ohne Dir erstmal anzuhören, dass es doch schlimm ist, sich ein Script zu downloaden, einen Server aufzumachen und keine Ahnung vom Script zu haben und nichtmal in der Lage zu sein, nach paar Keywords im Script zu suchen... Mein Gott :pinch: Ihr beide könnt echt zusammen arbeiten, weil ihr beide keinen Deut besser seid.
    __


    Zum Thread: Du hast so ein Script schon lange und weißt nicht, wie man einen Spieler einfach spawnt? Mach doch einfach die Abfrage für das Tutorial raus...

  • Schau dir diese Variablen an und du findest einen Weg, das Tutorial entfernen zu können:


    - ImTutorial | Falls du Später ein neues Tutorial reinmachst, würde ich diese Variable benutzen, da diese auf den ganzen Befehlen angepasst ist.
    - pTutorialObject | Das Schiff, das für dich erstellt wird.
    - tutorialpickup | Die Pickups, die du im Schiff sammelst.
    - Tutorialdraw | Die Textdraws vor dem Schiff Szenario.
    - pTutMissionComplete | Für die einzelnen Aufgaben im Schiff (Geld suchen usw).
    - pViewTutorial | Wenn auf 0 = Tutorial wird dir angezeigt (Diese NICHT löschen, einfach auf 1 statt auf 0 setzen!).

  • Ich bin ein anfänger, und versuche halt an dem Script weiter zu arbeiten.
    Ich weiß, es ist für den Anfang ziemlich schwer usw... aber genau deshalb habe ich es denn so lernt man schneller.


    Ich brauche doch nur eine kleine Anleitung oder so.
    Wieso gibt es so viele Leute die hier nur andere Leute runter machen usw.


    Es ist halt so das ich kein Tutorial raus machen kann.
    Wieso wird hier überhaupt geantwortet wenn das eh keine hilfreichen Antworten sind.
    Verstehe sowas nicht.


    Es geht mir nicht um das Schiff Tutorial, das ist bereits draussen.
    Es geht um diese Einleitung, mit den Erklärungen usw wo man mit verschiedenen Kamera Sichten über die Map fliegt.
    Da komme ich nicht mit klar.
    Das Schiff Tutorial wurde bereits entfernt.
    Kann mir da auch jemand helfen?



    #EDIT - DANKE AN FERNANDO. DER VERSUCHT WENIGSTENS ZU HELFEN!! RESPEKT!

  • Es geht mir nicht um das Schiff Tutorial, das ist bereits draussen.
    Es geht um diese Einleitung, mit den Erklärungen usw wo man mit verschiedenen Kamera Sichten über die Map fliegt.
    Da komme ich nicht mit klar.
    Das Schiff Tutorial wurde bereits entfernt.
    Kann mir da auch jemand helfen?


    Zitat

    Tutorialdraw | Die Textdraws vor dem Schiff Szenario.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soll ich es dir ändern, oder möchtest du es selber lernen?

    Ich möchte es gerne selber lernen, kannst du es mir nur Erklären? Das Textdraw Tutorial habe Ich entfernt trotz 5 oder 10 Sekunden Wartezeit geht es aber.


    Das Schifftutorial muss jetzt noch raus



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW