PRP Script - Fkassen vermischen sich nach Server Restart

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe gemerkt, das sich nach einem Server Restart die Fkasse vermischen.
    Soweit ich weiß vermischt sich Fraktions ID 16 mit 15 und 15 mit 13 usw.
    Aber es kann nichts mit der Datenbank zu tun haben da ich mehere Datenbanken ausprobiert habe die für das pRP script gedacht sind.
    Es muss etwas im Script sein, aber da ich da eh kaum durch steige, frage ich einfach mal hier ob jemand schon die selbe Erfahrung gemacht hat.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mir dabei helfen kann es zu fixen.
    Sonst funktioniert alles sauber.
    Würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen


    SCRIPT: Pure Roleplay /pRP


    Vielen dank im Voraus
    MfG Tobi

  • print("--------------------------------"); print(" Laden ..."); new query[356],wtafel = 0; for(new gw;gw<sizeof(GangwarZones);gw++) { format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gangwar WHERE GangZoneID='%d'",gw); mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_GANGZONE_INSERT,gw,MySqlConnection); } mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gangwar",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gangwar",_SQL_GANGZONE_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_blitzer",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_blitzer",_SQL_BLITZER_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_minen",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_minen",_SQL_MINEN_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_xmasobjects",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_xmasobjects",_SQL_XMASOBJ_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_drugs",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_drugs",_SQL_DRUG_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_networktowers",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_networktowers",_SQL_TMASTEN_LOAD,0,MySqlConnection); for(;wtafel<sizeof(Werbetafeln);wtafel++) { format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_advertismentboards WHERE id='%d'",wtafel); mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_WTAFEL_INSERT,wtafel,MySqlConnection); } mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_fraktion_vehicles",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_fraktion_vehicles",_SQL_FVEH_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_advertismentboards",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_advertismentboards",_SQL_WTAFEL_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_races",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_races",_SQL_RACE_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_blackmarket",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_blackmarket",_SQL_SMARKT_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_stuff",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_stuff",_SQL_STUFF_INSERT,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_stuff",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_stuff",_SQL_STUFF_LOAD,0,MySqlConnection); for(new fvr=0;fvr<MAX_FRAKTIONNEN;fvr++) { format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung WHERE fID = '%d'",fvr); mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_FVERWALTUNG_INSERT,fvr,MySqlConnection); } mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung",_SQL_FVERWALTUNG_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_properties",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_properties",_SQL_HAUS_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutscheine",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gutscheine",_SQL_GUTSCHEINE_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_businesses",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_businesses",_SQL_BUSINESS_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_organisations",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_organisations",_SQL_ORGANISATIONS_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_firmen",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_firmen",_SQL_FIRMEN_LOAD,0,MySqlConnection); mysql_function_query(MySqlConnection,"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_partei",true,"OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_partei",_SQL_PARTEI_LOAD,0,MySqlConnection);


    case _SQL_FVERWALTUNG_INSERT: { cache_get_data(rows,fields); if(!rows) { format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung (fID,Geld,Opium,Spice,Ganja,Kokain,C4,Materials,WaffenPack,WaffenSlots,Heal,HealSlots,Armour,ArmourSlots,HaveVBInvite,VBFraktion,F0,F1,F2,F3,F4,F5,F6) VALUES ('%d','500000','0','0','0','0','0','200000','1','50','1','50','1','50','0','0','R0','R1','R2','R3','R4','R5','R6')",extraid); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); printf("- Fraktionsvewaltung für die Fraktion %i erstellt -",extraid); } return 1; }


    strcat(query,"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `"#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung` (`fID` int(5) NOT NULL,`Geld` int(100) NOT NULL,`Opium` int(100) NOT NULL,`Spice` int(100) NOT NULL,`Ganja` int(100) NOT NULL,`Kokain` int(100) NOT NULL,`C4` int(100) NOT NULL,`Materials` int(100) NOT NULL,`WaffenPack` int(100) NOT NULL,`WaffenSlots` int(100) NOT NULL,`Heal` int(100) NOT NULL,`HealSlots` int(100) NOT NULL,`Armour` int(100) NOT NULL,`ArmourSlots` int(100) NOT NULL,`HaveVBInvite` int(5) NOT NULL,"); strcat(query,"`VBFraktion` int(5) NOT NULL,`F0` varchar(32) NOT NULL,`F1` varchar(32) NOT NULL,`F2` varchar(32) NOT NULL,`F3` varchar(32) NOT NULL,`F4` varchar(32) NOT NULL,`F5` varchar(32) NOT NULL,`F6` varchar(32) NOT NULL,`GFFID` int(3) NOT NULL,`GFOWNER` int(3) NOT NULL,`GFKILLS` int(3) NOT NULL,`GFDEATHS` int(3) NOT NULL,PRIMARY KEY (`fID`))");


    { format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung SET Geld='%d',Opium='%d',Ganja='%d',Kokain='%d',C4='%d',Materials='%d',WaffenPack='%d',WaffenSlots='%d',Heal='%d',HealSlots='%d',Armour='%d',ArmourSlots='%d',HaveVBInvite='%d',VBFraktion='%d',F0='%s',F1='%s',F2='%s',F3='%s',F4='%s',F5='%s',F6='%s',GFFID='%d',GFOWNER='%d',GFKILLS='%d',GFDEATHS='%d' WHERE fID='%d'", fverwaltungen[fvr][Geld],fverwaltungen[fvr][Opium],fverwaltungen[fvr][Ganja],fverwaltungen[fvr][Kokain],fverwaltungen[fvr][C4],fverwaltungen[fvr][Materials],fverwaltungen[fvr][WaffenPack],fverwaltungen[fvr][WaffenSlots],fverwaltungen[fvr][Heal],fverwaltungen[fvr][HealSlots],fverwaltungen[fvr][Armour],fverwaltungen[fvr][ArmourSlots],fverwaltungen[fvr][HaveVBInvite],fverwaltungen[fvr][VBFraktion], frank0[fvr],frank1[fvr],frank2[fvr],frank3[fvr],frank4[fvr],frank5[fvr],frank6[fvr],fverwaltungen[fvr][GangFightfID],fverwaltungen[fvr][GangFightOwner],fverwaltungen[fvr][GangFightKills],fverwaltungen[fvr][GangFightDeaths],fvr); mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"",""); strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery)); format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_fraktion_verwaltung SET Spice='%d',FrakMembers='%d',FrakLimit='%d' WHERE fID='%d'", fverwaltungen[fvr][Spice],fverwaltungen[fvr][FrakMembers],fverwaltungen[fvr][FrakLimit],fvr); mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"",""); }


    Das war alles wo die MySQL Spalte fraktion_verwaltung vor kommt.
    Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, bzw. findest eine Lösung.
    Vielen Dank schon mal das du mir helfen möchtest.


    #EDIT - WIESO WERDEN DIE CODES NICHT KOMPLETT ANGEZEIGT?
    WAS MACHE ICH DA FALSCH?

    7 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wayne ()