Kleines DM Script:)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich würde hier gerne mein Selfmade filterscript in der Kategorie "Deathmatch" präsentieren.
    Dieses filterscript ist die Version 1.0 OPEN BETA!
    Es folgen noch Updates in diesem Thread!


    So nun zum Filterscript:


    -Es speichert/lädt ob der Spieler zuletzt in einer Arena war oder nicht
    -/dm erscheint ein Dialog mit zwei Auswahlmöglichkeiten [Wird in weiteren Updates erweitert!]
    -/exitdm fragt ab ob der Spieler in einer Arena ist, wenn ja setzt er den Spieler zum BSN!
    -Objekte werden bei /dm erst erstellt und NUR für den Spieler!
    -Bei /exitdm werden diese wieder gelöscht!!
    -Das ermöglicht das Script auf Freeroam Servern einzusetzen.


    Weitere Updates folgen wie gesagt!
    Ich würde gerne eine Bewertung von 1-10 haben.Bitte nicht die Vorstellung beachten, nur das Filterscript :)!


    Pastebin: http://pastebin.com/iUwKNWx9 das spinnt irgendwie :/



    Link: https://www.mediafire.com/?pc5i7f6njbo7i85


    MFG,
    AlphaX


    P.S: Meine empfehlung ist es die Datei runter zu laden da dort die nötigen Scriptfiles und Pawno Includes
    drin sind!

  • Hallo,


    ich habe mir das Script mal angeschaut, sieht ganz gut aus aber man könnte noch einiges verbessern wie zum Beispiel das wennman in einer Arena ist nicht mehr in eine andere Arena kann. ;)


    Achja, ist das hier gewollt? Ich bin einer Arena und mache /exitdm, dann kommt das.


    Nungut, ich gebe dir 6/10 Punkte.

  • Du überschreibst jedes mal das den Wert von A1 A1[playerid] = CreatePlayerObject und somit wird nur das letzt object für den Spieler wieder gelöscht. Dann warum den sscanf stock wenn es A) das Plugin gibt und B) du sscanf garnicht verwendest das selbe gilt für strget. SetPvarInt wird erstellst sofern es nicht existiert somit brauchst du es beim connect nicht auf 0 setzen. Ausserdem brauchst du Pvars nicht zurücksetzen da diese beim disconnect automatisch gelöscht werden. Genauso mit SetPlayerVirtualWorld wenn du im Wiki nachguckst wirst du festellen das 0 die Standart Welt ist und somit automatisch jeder Spieler beim connect hat. Du gibst dem Spieler keine Chance keinen Account zu erstellen egal was er macht es wird einfach eine Datei angelegt. Sofern du nicht vor hast die anderen Callbacks zu nutzen kannst du diese entfernen spart platz und sieht übersichtlicher aus. Deinen halbenstunden timer wird nix bewirken da du nur den Text formatierst aber nicht ausgibst.



    So das sind so die Sachen die mir beim drüber fliegen aufgefallen sind.


    MfG